Film-Suche


#1

Ah, wir hatten ja tatsächlich einen Film-Such-Thread! Ich wollte nicht extra einen neuen eröffnen (oder wäre das besser gewesen?), aber vielleicht kann mir jemand helfen. Den Filmtitel kenne ich, aber ich weiß nicht, woher ich ihn bekommen soll. Ich bin zur Vervollständigung meiner Ator Sammlung auf der Suche nach einer VHS, DVD oder gar Blu-ray von diesem Joe D’Amato Barbarenfilm:

Troll 3
a.k.a. Quest for the Mighty Sword
a.k.a. Ator: Das Schwert der Macht
a.k.a. Ator: The Hobgoblin
a.k.a. The Lord of Akili

NIcht zu verwechseln mit Contamination. 7 aus dem selben Jahr, der manchmal ebenfalls Troll 3 genannt wird. :wink:

Weiß jemand, ob es da überhaupt etwas gibt? Bei der OFDB steht nur eine deutsche VHS drin, und die habe ich jetzt schon eine Weile vergeblich bei Amazon und Ebay gesucht. Englisch oder Italienisch mit Untertiteln wäre auch in Ordnung. Oder allgemeine Tipps, wo ihr nach solchen Raritäten sucht?


Welcher Film ist das?
#2

Filmundo kennst Du ja wahrscheinlich auch schon. Hab mal spontan geschaut eben aber so wie’s aussieht ist momentan nur der zweite Teil zu finden. Hab da selbst noch nicht gekauft.
Ansonsten die nächste Filmbörse mal checken.


#3

Mir erscheint deine Suche eine andere zu sein, als wofür dieser eröffnet wurde. :wink: Vielleicht müsste man ihn nachträglich umbenennen in „Welcher Film ist das?“ und für dein Thema einen neuen „Film-Suche“ eröffnen. Mach…


#4

Unschöner Nebeneffekt der Aufteilung: Im anderen Thread ist der letzte Post von unserem leider viel zu früh verstorbenen Buster - ich habe gerade einen ganz schönen Schreck bekommen…


#5


ich konnte nur Teil1&2 Finden aber ich suche weiter :star_struck:


#6

@ZiB: Wenn du ihn nur mal sehen willst, findest du die deutsche Fassung problemlos auf YouTube.


#7

Ich hab die Filme auf VHS … aus der Videothek kopiert … 80er Jahre aber Troll 3 glaube nicht … hab mir lieber was anderes ausgeliehen!
:wink:


#8

Danke für die Antworten!

Ja, irgendwie ist Troll 3 im Vergleich zu den ersten beiden ungewöhnlich schwer zu kriegen. Dabei hätte ich gedacht, Joe D’Amato hätte eine gewisse Fangemeinde unter Trashfreunden. Im größten Notfall werde ich auf YouTube zurückgreifen, aber ich hätte ihn schon gerne für die Sammlung gehabt, weil es der einzige Teil ist, der mit noch fehlt. Einen anderen habe ich mir die Tage bei Ebay auf VHS geschnappt - meine erste seit Ewigkeiten. Ich hoffe der Recorder funktioniert noch. :joy: