Ah, wir hatten ja tatsächlich einen Film-Such-Thread! Ich wollte nicht extra einen neuen eröffnen (oder wäre das besser gewesen?), aber vielleicht kann mir jemand helfen. Den Filmtitel kenne ich, aber ich weiß nicht, woher ich ihn bekommen soll. Ich bin zur Vervollständigung meiner Ator Sammlung auf der Suche nach einer VHS, DVD oder gar Blu-ray von diesem Joe D’Amato Barbarenfilm:
Troll 3
a.k.a. Quest for the Mighty Sword
a.k.a. Ator: Das Schwert der Macht
a.k.a. Ator: The Hobgoblin
a.k.a. The Lord of Akili
NIcht zu verwechseln mit Contamination. 7 aus dem selben Jahr, der manchmal ebenfalls Troll 3 genannt wird.
Weiß jemand, ob es da überhaupt etwas gibt? Bei der OFDB steht nur eine deutsche VHS drin, und die habe ich jetzt schon eine Weile vergeblich bei Amazon und Ebay gesucht. Englisch oder Italienisch mit Untertiteln wäre auch in Ordnung. Oder allgemeine Tipps, wo ihr nach solchen Raritäten sucht?
Filmundo kennst Du ja wahrscheinlich auch schon. Hab mal spontan geschaut eben aber so wie’s aussieht ist momentan nur der zweite Teil zu finden. Hab da selbst noch nicht gekauft.
Ansonsten die nächste Filmbörse mal checken.
Mir erscheint deine Suche eine andere zu sein, als wofür dieser eröffnet wurde. Vielleicht müsste man ihn nachträglich umbenennen in „Welcher Film ist das?“ und für dein Thema einen neuen „Film-Suche“ eröffnen. Mach…
Unschöner Nebeneffekt der Aufteilung: Im anderen Thread ist der letzte Post von unserem leider viel zu früh verstorbenen Buster - ich habe gerade einen ganz schönen Schreck bekommen…
Ja, irgendwie ist Troll 3 im Vergleich zu den ersten beiden ungewöhnlich schwer zu kriegen. Dabei hätte ich gedacht, Joe D’Amato hätte eine gewisse Fangemeinde unter Trashfreunden. Im größten Notfall werde ich auf YouTube zurückgreifen, aber ich hätte ihn schon gerne für die Sammlung gehabt, weil es der einzige Teil ist, der mit noch fehlt. Einen anderen habe ich mir die Tage bei Ebay auf VHS geschnappt - meine erste seit Ewigkeiten. Ich hoffe der Recorder funktioniert noch.
Moin.
Habe letztes Jahr aufm FFF den “Double Date” gesehen. Finde aber keinerlei Infos über eine VÖ!?
Tourt der erst noch durch Festivals oder warum kommt da keine Scheibe?
Danke schonmal.
Es gibt leider immer wieder, auch heute noch, Filme, bei denen man auf eine VÖ lange warten kann. FEBRUARY von den White Nights 2015 war so ein Beispiel, ist erst nach Ewigkeiten als THE BLACKCOAT‘S DAUGHTER veröffentlicht worden. SWEET, SWEET LONELY GIRL von den FFN 2017 ist weltweit wohl auch immer noch nicht erschienen.
Und in D werden diverse Filme immer noch einfach nicht veröffentlicht. Zum Beispiel UWANTME2KILLHIM? vom FFF 2013. NINA FOREVER vom FFF 2015 ist hierzulande auch immer noch nicht raus (glaube ich), obwohl er ewig angekündigt wurde.
Das ist einfach nur die Seite vom Weltvertrieb, Lake Bodom ist in Deutschland schon raus. Bzgl. Double Date gebe ich euch ein Update wenn sie Sache durch ist.
Glaube von Replace aus FFF 2017 gibt es auch noch keine VÖ. Ist bei Wild Bunch im Vertrieb, kann aber weltweit keine Blu ray finden. Nur digital bei Amazon zu kaufen.
Ah, Danke für die Info - wird auch langsam mal Zeit mit einem BluRay-release für “Replace”…ich hab’ bisher nur die U.K.-DVD, die ist zwar auch okay, wenn man so wie ich Filme für daheim ausschliesslich in “physischer” Form und nicht bloss als reinen Datensatz erwirbt / konsumiert, aber gerade bei so einem farb- und bildintensiven Streifen wie “Replace” ist eine BluRay IMHO eigentlich schon Pflicht.
Hallo zusammen, ich suche einen Film, für den im Savoy in Hamburg mal Blu-ray/DVD Werbung gemacht wurde. Es war ein Science Fiction Film entweder von Capelight oder Koch Media, wenn ich mich nicht irre. Der Titel war ein einziges Wort mit A und es war eine Fortsetzung also
“A… 2”
Vielleicht erinnert sich ja jemand an die Werbung und kann aushelfen.
Witzig, ich hatte mit Frank hier noch über Attraction gesprochen aber die OFDb kennt keinen zweiten Teil dazu, daher hatte ich den verworfen gedanklich. Der könnte es also sein
Hallo zusammen. Hier mal eine vielleicht etwas ungewöhnliche Filmsuche
Ich suche seit Jahrzehnten (!) einen Trickfilm den ich mal in den 70er Jahren im TV gesehen habe. Damals gab es nur ARD, ZDF, HR3, SW3 und BR3. Der Film hatte vom Stil her eine etwas italienisch anmutende Art, ähnlich den “Herr Rossi” Filmen. Es ging um einen Trickbetrüger. Am Ende des Filmes lässt er in seiner Gefängniszelle jemanden irgendwas unterschreiben, die ganze Mauer dreht sich und er rennt mit den Worten “Na das hat ja mal wieder geklappt” davon. Sehr psychedelisch, typisch 70er, abgefahren. Das ist alles an das ich mich noch erinnern kann. Bin für Hinweise sehr sehr dankbar Leute!