Filmdreh am 13. November in Oberbayern

Joho

will jemand diesen Samstag mitmachen?

"Liebe Statisten,

ich freue mich sehr auf den letzten Drehtag zu Savage love. Der Drehort ist bei Landshut, ca. 15 min. mit dem Auto entfernt,

Ortsnähe Wollersdorf, in 85419 bei Mauern.

Die Szenen werden in einem Waldstück gedreht, daher gibt es keinen Straßennamen. Wir werden die Straßen jedoch beschildern, so dass jeder zum Drehort findet. Da die Tage sehr kurz sind müssen wir spätestens um 8.00 Uhr mit den Dreharbeiten beginnen. Ich bitte daher jeden pünktlich um 7.00 Uhr vor Ort zu sein. Bitte bedenkt, dass es sehr kalt sein wird. Nehmt daher Kleidung zum Wechseln mit, bzw. Handtücher, etc. Es wird ziemlich blutig!!!

LG, Olaf Ittenbach

P.S. Da es sich um Mittelalter-Szenen handelt bitte dunkle Kleidung anziehen (siehe letztes Mail) und am besten schwarze (dunkle) Schuhe oder Stiefel.

mikedark69@hotmail.com"