Hallo allerseits,
als aktiver Neuling in diesem Forum sollte ich mich vielleicht kurz (anonym) vorstellen:
Ich bin seit Anfang der 1990er ein begeisterter Fan des FFF und von Anfang an Besucher des jährlichen Filmfests in Frankfurt (d.h. Harmonie, Turmpalast, Kinopolis im MTZ, wieder Turmpalast und Metropolis). Auch bin ich regelmäßiger Besucher dieser Seite (allerdings immer nur passiv unterwegs, d.h. ich habe die Infos hier “aufgesogen” und mich nicht “pro-aktiv” in Diskussionen u.ä. gestürzt … äh … vielleicht vergleichbar mit dem Konsumieren von Filmen
).
Tja, und was soll ich sagen … auf den jährlichen FFF hat man ja so allerlei Überraschungen erlebt, wie z.B. “unfertige” Filme, bei denen Sound, Licht oder was auch immer zum Festival noch nicht fertig waren (da erinnere ich mich spontan an Stephen Kings Thinner aus den 90ern), Filme, die trotz Ankündigung nicht gezeigt werden konnten (z.B. Mike Mendez Killers) oder aber auch Änderungen im Timetable, aus welchen Gründen auch immer.
Nachdem man ja in der Ära “Pre-Internet” eher schwerlich an Infos über das FFF gekommen ist (Mundpropaganda vor Ort, Austausch mit Film-Freunden, diverse Medien), wurde nicht zuletzt mit diesem Forum mein cineastischer Horizont extrem erweitert, was ich durchaus zu schätzen weiß 
Dadurch “gebildet”, gibt es trotzdem zumindest noch eine Frage, die mich seit x Jahren beschäftigt und die ich nun hier in diesem Forum absetzen möchte (wurde vermutlich schon gestellt und beantwortet; für diesen Fall wäre ein entsprechender Link hilfreich für einen Neandertaler wie mich in Sachen Internet).
Konkret geht es mir um Filme, die entweder im FFF-Katalog des jeweiligen Jahres angekündigt, aber aus unterschiedlichsten Gründen nicht gezeigt wurden (z.B. Mike Mendez Killers wegen rechtlicher Probleme mit der Filmmusik, Dyatlov Pass Incident - in Frankfurt - aufgrund der für mich nach wie vor merkwürdigen “Schlüssel-Code-Problematik”), Filmen, die im Internet auf der offiziellen FFF-Homepage zunächst angepriesen, dann aber gecancelt wurden (z.B. ID:A), Filmen, die nicht in allen Festivalorten gezeigt wurden (z.B. Piranha 3d ?) und Filmen, die es (kurzfristig) ins Programm geschafft haben und die im Festivalkatalog nicht beschrieben wurden (hierzu zähle ich u.a. die Sneak Preview-Filme, wie z.B. Creep). Habe ich noch eine weitere Kategorie vergessen?
Also, um es kurz zu machen: Ich wäre für jegliche Nennungen von Filmen dankbar, die irgendwie mit dem FFF zu tun haben/hatten, die aber nicht deckungsgleich mit dem/jedem Festival-Katalog sind (aus vorgenannten Gründen).
Uff, schwierige Geburt, aber möglicherweise könnt ihr mir ja behilflich sein? Vielleicht wäre auch eine eigene Kategorie hierfür hilfreich (sucht man beispielsweise nach ID:A, findet man in der Headline u.a. den Hinweis auf das “Fantasy Filmfest”, allerdings durchgestrichen. Klickt man den Button an, verzweigt dieser “leider” auf die allgemeine Übersichts-Seite. Hier würde ich mir einen entsprechenden Verweis vergleichbar zu den “Sneak Previews” wünschen)?
So, genug für den Augenblick und für einen passiven “Internettisten” schon fast zu viel des Guten 
Jedenfalls vorab schon mal herzlichen Dank für jegliche Tipps eurerseits!