Da laufen doch glatt
The Ward
Theatre Bizzare
und nochmal “22 mei”
http://www.filmfest-oldenburg.de/programm/programm-tickets/
Wo ist denn die Antwort von BuzzG abgeblieben?
Da laufen doch glatt
The Ward
Theatre Bizzare
und nochmal “22 mei”
http://www.filmfest-oldenburg.de/programm/programm-tickets/
Am 05.09.2011 15:38 , Dvdscot schrieb:
Wenn [da](https://f3a.net/viewtopic.php?forum=10&topic=1004) eine Antwort war, dann hat er sie selbst überschrieben, bevor ich sein Posting verschoben habe.
Am 05.09.2011 15:38 , Dvdscot schrieb:
Kein Plan, die war irgendwann weg. Ich hatte nur geschrieben, dass ich zu THEATRE BIZZARE komme, Karte hab ich schon ![]()
Hoffe nur, die Bahn-Anschlüsse werden nicht zu teuer…
Du Nachmacher, gehst nach Oldenburg und willst auch nach Frankreich. War doch klar dass man als echter Fan nicht mit dem FFF auskommt. 
Och, im Nachhinein waren dieses Jahr ja schon einige Hammer dabei. Schund auch, aber den gibts in Toronto wohl auch.
Mit LIVID klappts wohl eher nicht, wie ich das sehe - da geh ich doch zumindest stark von aus, dass der es auf die Nights schafft 
Oldb ist auch schon etwas krass, aber ich war da noch nie…will mir das mal anschauen.
THEATRE BIZARRE war übrigens richtig super
Hab so guten Episodenhorror seit TALES FROM THE CRYPT nicht mehr gesehen!
Sogar 3 der Regisseure waren da & haben anschließend ne Q&A veranstaltet.
Zu Oldenburg: Der Film lief im falschen Format (bzw. falsche Digital-Einstellung), was nicht nur die Zuschauer, sondern natürlich auch die Regisseure bitter enttäuscht hat (letztere haben sogar geraten, sich das Geld zurückgeben zu lassen), das Publikum war irgendwie eigenartig drauf & (meiner Meinung nach) nicht gerade offen für solche Stoffe.
Außerdem zur Stadt an sich: Man wird nachts von der Polizei aus dem Bahnhof geworfen, wenn man friedlich in der Ecke sitzt & was lernen will…dafür wird man 2 Straßen weiter fast von irgendwelchen Honks mit Kapuzen zusammengeschlagen (es war wirklich fast so gruselig wie in THE STRANGERS…). Ich war kurz davor, dem Bürgermeister mal nen Beschwerdebrief über seine tolle, saubere Stadt zu schreiben & zu fragen, ob das die Gastfreundschaft für anreisende Festivalbesucher ist…in Köln hab ich sowas nie erlebt.
Positiv: Obwohl das Programm eigenartig ist & die Stadt mich nun (gelinde gesagt) nicht verzaubern konnte, kommen zum Festival schon echte Persönlichkeiten (vor mir stand auf einmal Ted Kotcheff, der nach der RAMBO-Retro ne Q&A gemacht hat).
Unterm Strich hab ich das FFF nach dieser Erfahrung mit dem Drumherum noch lieber als je zuvor 
Vielleicht etwas mehr Engagement mit Gasteinladungen, Ansprachen etc. und ich nörgel auch nicht mehr.
Und bitte THEATRE BIZARRE nochmal auf den Nights im richtigen Format - ich wette, da könnte man bestimmt den einen oder anderen Regisseur nochmal hinbekommen, denen merkte man das Herzblut nämlich richtig an (die liefen auch ständig raus, um den Vorführer zu beschwören…erfolglos!
)
Gruß
ich will den Thread mal nutzen, mich einfach fuer die zahlreichen Hinweise und Berichten zu anderen Festivals zu bedanken. Auch wenn ich immer wenig zu sage(n kann), finde ich sie sehr interessant und informativ. Also, bitte unbedingt weiter machen und nicht aufhoeren, weil die Resonnanz eher gering ist 
Hier übrigens mein Teil zu THEATRE BIZARRE…wenn ich darf
: