Filmfest Städte

hallo,
nachdem es nun auch leipzig in die riege der auserwaehlten FFF(N) staedte geschafft hat, wollte ich mal fragen, ob in planung ist, weitere staedte als austragungsort des FFF oder der FFFN aufzunehmen?

nicht ganz uneigennuetzig wuerde ich da doch mal “Freiburg” (im Breisgau) vorschlagen. hier gibts immerhin die meisten kinogaenger bezogen auf die einwohnerzahl.

click here --> Freiburg in Wikipedia

oder sollte ich mich da mal direkt an rosebud wenden?
vom “todi” hab ich hier so nen insider-eindruck, drum poste ich einfach mal hier… :wink:

filmverrueckte gruesse!

Ich befürchte da kommt nicht mehr viel. Jede weitere Stadt im Hauptfest bedeutet eine weitere Woche Festival und damit Einbehaltung der Filmkopien. Bei den Nights hat man es von 42 auch 33 runtergestrichen. Also 4 Wochen mit 2 Tagen = 8 Städte und jetzt 3 Wochen mit einer Spanne von 3 Tagen = 9 Städte.

Ich hab ja immer Hannover vorgeschlagen, weil in der Mitte ein großes Loch ist und Hannover immerhin Landeshauptstadt, EXPO und WM Stadt ist. Allerdings ist Hamburg recht nah dran, so nah wie Freiburg an Stuttgart.

Ich hab das Gefühl dass sich Hannover nicht so recht lohnen wird, da die Kinos nicht mal regulär asiatische oder andere exotische Filme (REM, 3L) ins Programm nehmen.

Am 23.02.2007 11:02 , SethGecko schrieb:

vom „todi“ hab ich hier so nen insider-eindruck, drum poste ich einfach mal hier… :wink:

:laughing: Ich ein Insider? Ich weiß auch nicht mehr als du, ehrlich! :unamused: Bitte bring mich oder f3a.net nicht in Verbindung mit Rosebud, ich habe definitiv kein Insider Wissen. Und so etwas zu behaupten ist weder gut für uns noch für Rosebud.

Die Jungs und Mädels von Rosebud lesen hier mit. Sie werden deinen Kommentar also sehr wahrscheinlich sehen, um sicher zu gehen kannst du sie aber natürlich auch direkt anschreiben.