Filmplakate & Kinoposter

Wo kann man original Filmplakate, Filmposter zu den Filmen die auf dem FFF liefen, aber auch Plakate anderer älterer Filme, beziehen ?

Gibt es shops die eine Art Antiquariat haben ?

Es gab vor vielen Jahren mal einen sehr großen Laden in Berlin bei dem man orig. Kinoposter bis zurück aus den 40er Jahren erstehen konnte, ich weiss aber nicht mehr wie das Geschäft hiess.

Bin für alle Tips, Anregungen und Ratschläge dankbar!

In elektronischer Form ist das meine Quelle:

http://www.movieposterdb.com/

Hier gibt es einige Tipps, allerdings weiß ich nicht, wie aktuell die Links sind: http://www.filmposter-archiv.de/filmplakate_kaufen.php

Früher habe ich meine Poster bei Closeup bestellt, allerdings waren das vor allem aktuelle Filme, und deshalb leicht zu finden.

Danke Euch für die Tips!

Und auch bei amazon gibt’s Poster - gibt’s eigentlich irgendwas, was es da nicht gibt ???

In München gab es auch mal so einen Filmladen mit Postern etc. am Hauptbahnhof (ich weiß nicht, ob es den noch gibt). Schade, wenn internet shops solche Läden vertreiben, ich liebe es in solchen Läden zu gruschen.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Michaela am 06.09.2014 16:06 ]

Alex, ich würde sonst vielleicht auch einfach mal beim “Terminal Entertainment” am Eschenheimer Turm nachfragen. Bin mir fast sicher, dass die auch so was haben oder zumindest besorgen können ^^

http://www.t3ffm.de