Filmseiten erweitert

Die Filmliste lässt sich nun auch nach einem neuen Kriterium sortieren: Links. Es werden dann alle externen Links aufgelistet wie z.B. Homepage und Trailer.

f3a.net Filmliste Menue

Ab diesem Jahr haben wir außerdem die Filminfos um Angaben zu FSK Einstufung, regulärem Starttermin in Deutschland und IMDb Rating erweitert (wenn die Daten verfügbar sind).
FSK und Starttermin seht ihr im Infoblock auf der linken Seite. Das IMDb Rating steht neben der f3a.net Bewertung.

Wollt ihr noch mehr Daten? Dann gebt Bescheid. :grin:

ich find das ja richtig geil!

bin gerade am filme raussuchen und zusammenstellen, und da ich bischen knapp bei kasse bin, wollte ich mich auch verstärkt an den imdb bewerzungen orientieren.
ich dachte mir: man ist das nervig jeden film einzeln bei imdb eingeben zu müssen. da könnte man doch einen link auf die seite basteln…und was sehe ich bei genauerem hinschauen: genau das ist schon passiert. und trailer links gibts auch direkt dazu.

einfach großartig und ein riesen lob von mir!!!

Auf der Filme-Startseite haben wir jetzt alle uns bekannten Festivaltermine aufgelistet. Wenn ihr noch irgendwelche Daten habt oder findet, die uns fehlen, würden wir uns über eine kurze Info freuen!