Hallo liebe FFF-Fans. Hab mich der Aufgabe gestellt alle verfügbaren Filme zu sehen, die jemals auf dem FFF liefen. Seit 2003 bin ich regelmäßiger Besucher des FFF und habe bisher 1376 Filme gesichtet.
Jetzt die Frage, ob es nicht möglich ist FFF-Filme direkt über das Archiv zu Tauschen oder zu Verkaufen.
Biete natürlich auch diese Filme bei Filmundo oder Ebay an.
Hast du da auch die Abbott und Costello Filme dabei? Wär auch an dem Man on High Heels interessiert.
Wie machst du das mit Filmen, an die schlecht ranzukommen ist? Lässt du die aus, in der Hoffnung, dass es später mal klappt? Ist ja schon ein sehr aufwendiges Unterfangen. Wie hast du das angefangen, die Filme anzusehen, also Reihenfolge? Filme pro Festival oder alphabetisch oder random?
Leider muss ich aus Platzgründen fast meine gesamte FFF-Filmsammlung abgeben
Inzwischen habe ich 1929 Filme des FFF gesichtet und bewertet. Bin damit hier auf f3a.net Nr.1 Bewerter. Möchte weiterhin alle FFF-Filme jemals sehen!
Gar nicht so einfach an alle Genre-Streifen zu kommen.
Deswegen möchte ich Euch die Möglichkeit geben eines quasi Vorkaufsrechts einzuräumen.
Falls es keine Resonanz gibt, dann stelle ich die Filme zunächst auf Filmundo und später auf Ebay.
Hier meine Liste:
The Sword Identity (2011) BluRay, dt. Version, FFF’ 2012
War Games (2010) BluRay, OV mit eng. Untertiteln, FFF’ 2011
Sorry, bin hier nur sehr sporadisch online gewesen in der Vergangenheit. Vornehmlich, um Filme zu bewerten. Die beiden gesuchten Filme besitze ich leider nicht.
Ich hab über Filmbörsen zum Beispiel in Braunschweig einige Filme gekauft, es gab früher auch Läden (z.b. in Braunschweig und Köln) mit dementsprechend raren Filmen. Ansonsten früher auch Videotheken bzw. Traumathek Köln. Jetzt alles über Ebay, OFDB oder als Import.
Dank Internet muss ich ja auch inzwischen nur noch selten zur physischen Kopie greifen. VOD sei Dank komme ich an sehr viele aktuelle Filme.
Cooles Ding, aber ich habe mir geschworen, dass DVDs nur noch in Ausnahmefällen in die Sammlung kommen. Du gibst nicht zufällig noch andere Teile deiner Sammlung ab?
Ja kann ich voll nachvollziehen! Wenn verfügbar würde ich auch BluRays bevorzugen. Ich schau morgen mal welche BluRays ich ohne FFF- Bezug abzugeben habe
Wer für wenig Geld FFF-Filme haben möchte schaut jetzt auf Filmundo. In der erweiterten Suche „hellbrothers“ eingeben. Heute laufen 13 Titel aus! Stelle nach und nach alle Titel rein!
schaut mal in die LISTE, ob Ihr noch Interesse an den Filmen habt.
Dazu kommt jetzt noch ein weiterer Titel:
THE BIG BOSS- KAMPF DER TRIADEN DVD, deutsche Version
lief auf dem FFF 1997 unter dem Titel HERO aka. Ma Wing Jing.
Müssen alle weg!
Danke und weiterhin ein bewegendes FFF 2024!
War endlich mal wieder live vor Ort in München am Sonntag!!!
Ich schwöre mir ohne Witz schon seit März, mir deine Liste endlich mal in Ruhe vorzunehmen. Verfolge nämlich eigentlich auch das theoretische Ziel, irgendwann eine vollständige FFF-Filmsammlumg mein Eigen zu nennen
… ich mache mich nach dem Frankfurter FFF dran. Das heißt, nach Sitges. Das heißt, gegen Ende Oktober!