Filmtruhe- Tausch oder Privatverkauf von Fantasy Film Fest Perlen

Hallo liebe FFF-Fans. Hab mich der Aufgabe gestellt alle verfügbaren Filme zu sehen, die jemals auf dem FFF liefen. Seit 2003 bin ich regelmäßiger Besucher des FFF und habe bisher 1376 Filme gesichtet.

Jetzt die Frage, ob es nicht möglich ist FFF-Filme direkt über das Archiv zu Tauschen oder zu Verkaufen.

Biete natürlich auch diese Filme bei Filmundo oder Ebay an.

Biete derzeit an:

• Syngenor: Synthesized Genetic Organism (Special Edition) (1990) DVD, 98 min, Labyrinth Entertainment, FSK 16 uncut

• War Games (2011) Blu Ray Original Version (Französisch und Englisch), Blu Ray-RC-B, Universal, ca. 98 min, ungeprüft, uncut!

• The Driller Killer (1979) DVD, DVD-RC2, Schröder Media, ca. 92 min, FSK 18, uncut!

• Blind (2007) DVD NL Originalversion mit englischen Untertiteln, DVD-RC2, Buena Vista Home Entertainment, ca. 99 min, NL 12, uncut!

• Stag (1997) DVD Großbritannien, englische Originalversion, DVD-RC2, Metrodome Video, ca. 91 min, UK 18, uncut!

• Hit Me (1996) DVD Großbritannien, englische Originalversion, DVD-RC2, Digital Video Dreams, ca. 125 min, UK 18, uncut!

Freue mich über Feedback!!!

Hast du da auch die Abbott und Costello Filme dabei? Wär auch an dem Man on High Heels interessiert.

Wie machst du das mit Filmen, an die schlecht ranzukommen ist? Lässt du die aus, in der Hoffnung, dass es später mal klappt? Ist ja schon ein sehr aufwendiges Unterfangen. Wie hast du das angefangen, die Filme anzusehen, also Reihenfolge? Filme pro Festival oder alphabetisch oder random?