Hallo Leute!
Ich habe letztes Jahr auf dem FFF “Blood Snow” in dem Get-Shorty-Programm gezeigt und plane nun mein nächstes etwas längeres Projekt mit dem Titel “VHS-Man”.
Das Fantasy Filmfest ist so freundlich mir zu erlauben, hierfür Flyer zu verteilen. Hamburg kann ich abdecken, wer hätte Lust in den anderen Städten bei einer Vorstellung am Wochenende Flyer zu verteilen und welche ins Foyer zu legen? Am dringensten ist jetzt natürlich Berlin.
Als Dankeschön könnt Ihr Euch auf der Seite Fright-Rags.com eines der tollen Horror-T-Shrts aussuchen, welche die Firma so berühmt gemacht hat. Wenn Ihr eh auf dem FFF seid, dann würdet Ihr ein Hamburger Filmprojekt unterstützen und noch ein T-Shirt abgreifen.
Ich freue mich auf Eure Antworten, am liebsten direkt an seelisch@web.de
Aber auch hier freue ich mich natürlich auf Eure hoffentlich wohlgesinnten Kommentare!
Viele Grüße,
Oliver
Ich denke, ich könnte in Frankfurt welche verteilen (und ins Foyer legen sowieso) – am besten wohl am Samstag, 8.9., vor der 15 Uhr-Vorstellung von ausgerechnet GET SHORTY
Jetzt warte ich schon fast 2 Monate auf ne Antwort. Hat einer der anderen Städteverteiler schon sein T-shirt bekommen? Bekomme auch leider keine Info via mail vom Threaderöffner. Ziemliche schwache Aktion