Flyer verteilen und T-Shirt aussuchen

Hallo Leute!
Ich habe letztes Jahr auf dem FFF “Blood Snow” in dem Get-Shorty-Programm gezeigt und plane nun mein nächstes etwas längeres Projekt mit dem Titel “VHS-Man”.
Das Fantasy Filmfest ist so freundlich mir zu erlauben, hierfür Flyer zu verteilen. Hamburg kann ich abdecken, wer hätte Lust in den anderen Städten bei einer Vorstellung am Wochenende Flyer zu verteilen und welche ins Foyer zu legen? Am dringensten ist jetzt natürlich Berlin.
Als Dankeschön könnt Ihr Euch auf der Seite Fright-Rags.com eines der tollen Horror-T-Shrts aussuchen, welche die Firma so berühmt gemacht hat. Wenn Ihr eh auf dem FFF seid, dann würdet Ihr ein Hamburger Filmprojekt unterstützen und noch ein T-Shirt abgreifen.
Ich freue mich auf Eure Antworten, am liebsten direkt an seelisch@web.de

Aber auch hier freue ich mich natürlich auf Eure hoffentlich wohlgesinnten Kommentare!
Viele Grüße,
Oliver

Stuttgart und Hamburg sind schon mal gedeckelt!

Ich denke, ich könnte in Frankfurt welche verteilen (und ins Foyer legen sowieso) – am besten wohl am Samstag, 8.9., vor der 15 Uhr-Vorstellung von ausgerechnet GET SHORTY :wink:

Hallo todaystomorrow!
Das wäre super! Ich ping Dich nachher an!

Gibt es noch jemanden in Berlin?

Hamburg, Berlin, Stuttgart und Frankfurt sind durch!

Ich brauche noch jemanden für KÖLN, NÜRNBERG und MÜNCHEN.

Als Dank gibt es hier ein -Shirt nach Wahl:

http://www.fright-rags.com

So sieht der Flyer aus.:

http://postimage.org/image/6ho599h9z/

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: seelisch am 25.08.2012 13:23 ]

Hi Oliver!

Leider kommen mails an seelisch@web.de immer zurück.

Das FFF (Stuttgart) ist rum. Info: Am letzten Tag lagen noch rel. viele der flyer im foyer im Metro in Stgt aus.

Wie läuft das jetzt mit dem T-shirt?
Soll ich dir schreiben welches ich gern hätte und du bestellst dann alle am Stück? Ober wie?

Gruss
Jörg

Jetzt warte ich schon fast 2 Monate auf ne Antwort. Hat einer der anderen Städteverteiler schon sein T-shirt bekommen? Bekomme auch leider keine Info via mail vom Threaderöffner. Ziemliche schwache Aktion :confused: :disappointed:

Ich hatte ihn auf indiegogo kontaktiert und daraufhin war er noch mal auf f3a online… Ich hake noch mal nach!

Am 29.10.2012 19:41 , todi schrieb:

Ich hatte ihn auf indiegogo kontaktiert und daraufhin war er noch mal auf f3a online… Ich hake noch mal nach!

Thanx! :slight_smile:

Habe bislang auch kein T-Shirt und seit langer Zeit keine Antwort mehr bekommen…

Ich bekomme leider auch keine Antwort auf meine private Nachricht, versuch es jetzt noch mal öffentlich:
http://en.indiegogo.com/vhsman-movie?c=comments

Mir hat er hier inzwischen geantwortet, am 10.11., auch mit Angabe einer anderen E-Mail-Adresse.

Falls du noch auf Antwort wartest, JFK, dann melde dich per PN und ich geb sie dir.

Am 13.11.2012 11:16 , todaystomorrow schrieb:

Mir hat er hier inzwischen geantwortet, am 10.11., auch mit Angabe einer anderen E-Mail-Adresse.

Falls du noch auf Antwort wartest, JFK, dann melde dich per PN und ich geb sie dir.

Thanx!
Habe jetzt auch Antwort bekommen und auch schon mein Wunsch-T-shirt ordern können.

Schau mer mal :grin:

…aber bis heut nix gehört oder gesehen von 'nem T-Shirt.
Sehr befremdlich.

Nächstes Jahr kann flyer verteilen wer will… :angry:

Geht mir leider haargenau so.
Finde ich doch ziemlich… schwach.