Frage an Dauerkartenbesitzer München

Sagt mal… gabs fuer Euch Dauerkartenbesitzer in München auch keine T-Shirts als “Belohnung” sondern so ne komische “Kontroll-Tasche” ?

Das war mein erster Schock in Stuttgart, wenn ich ehrlich bin, gefolgt von der Tatsache dass wir eine neue “Praesentatorin” haben :wink: War aber auch ziemlich suess… so aufgeregt dass sie fast keinen Zusammenhaengenden Satz rausbekommen hat g

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 04.08.2005 11:59 ]

Ich bin total happy über die tolle Tasche! Zum Glück gab es keine T-Shirts. Als Frau sieht man darin nämlich immer ziemlich unförmig aus.

da ich ein Taschenfan bin und auf der Berlinale immer ganz wild auf die aktuelle Tasche bin hab ich mich wohl als einzige gefreut kein TShirt, sondern eben diese Tasche zu erhalten.

Mööp g Ich schwimm hier in Taschen… wenigstens vorwarnen haette man schon koennen; denn ich freute mich irgendwie an sich aufs T-Shirt g

Aber, ich will darueber ja nicht meckern; sollte ja nicht selbstverstaendlich sein dass man was bekommt und die werden auch aufs finanzielle schauen muessen, denke ich. Schliesslich werden die Dauerkarten recht lange zum selben Preis verkauft waehrend sonst ja alles irgendwie teurer wird. Und die Taschen werden als Werbegeschenk wohl nahezu fuer lau sein :wink:

Aber schade ists schon irgendwie, dass die “Institution T-Shirt” einfach so nun verschwindet :disappointed: