Frankfurt Snakes on a Plane gemeinsam schaun

Hallo, beim Abschlussessen kam die Idee auf wenn wir schon so oft mit dem Trailer gequält wurden uns gerade deshalb den Film ( Running Gag: “All out”) anzuschaun.

Für Frankfurt könnte sich diese Vorstellung anbieten, allerdins Mainzer Landstr. und nicht metropolis, andere müssen nicht wirklich voll sein.

Ronin, andere Vorschläge sind willkommen.

06.09. - FRIZZ-Preview im September

“Snakes on a Plane” im CineStar Der Filmpalast

In den Internet-Blogs laufen bereits seit Wochen die Foren heiß: Kaum ein
anderer Thriller dieses Kinosommers geht mit so vielen Erwartungen an den
Start wie “Snakes on a Plane”! Und damit ihr genügend Zeit habt, euch auf
diesen Preview-Event vorzubereiten, kündigen wir das ganze bereits jetzt
im August an.

Samuel L. Jackson spielt in dem packenden Thriller den kaltschnäuzigen
FBI-Agenten Neville Flynn, der einen brisanten Auftrag erhält: Ein
Kronzeuge (Nathan Phillips) in einem Mordfall soll von Hawaii nach Los
Angeles gebracht werden - mit sicherem Begleitschutz, versteht sich. Der
noch flüchtige Killer jedoch will das mit allen Mitteln verhindern. Sein
perfider Plan: Er schmuggelt hunderte von Giftschlangen in das nach L.A.
gecharterte Passagierflugzeug, lässt sie Aggressionen fördernde Pheromene
inhalieren - und setzt sie dann per Fernzündung mitten über dem
Pazifischen Ozean frei! Die Panik an Bord ist perfekt… Noch nie zuvor
hatten Kinofans solch einen entscheidenden Einfluss auf eine
Hollywood-Produktion: In Online-Blogs wie www.snakesonablog.com zum
Beispiel forderten sie Regisseur David R. Ellis zu Änderungen im Drehbuch
und drastischeren Filmszenen auf - woraufhin Regisseur und Produzenten
reagierten und die Wünsche der Fans in die Tat umsetzten.

6.9., CineStar Der Filmpalast (Mainzer Landstr. 681), 20 Uhr

FRIZZ Das Magazin präsentiert “Snakes on a Plane” in einer exklusiven
Vorabpremiere und verlost 200 kostenlose Preview-Tickets. Schicke einfach
bis zum 30.8.2006 eine E-Mail mit Deinem Vor- und Nachnamen sowie Deiner
Anschrift an preview@frizz-frankfurt.de oder eine Postkarte an den Verlag.
Das Los entscheidet, alle Kartengewinner werden von uns direkt
benachrichtigt.

Snakes on a Plane

Kaufkarten unter (069) 38 98 51 10

hmmm nääääää also auf die Mainzer Ldstr. bekommt man mich nicht… nich mal für geschenkt g.

Wenn dann doch eher Metropolis?
Hab jetzt auch scho Fluch der Karibik gesehen incl “Liebes Kino 1, Ihre Pause ist in wenigen Minuten beendet…”

Ja, da kamen Erinnerungen hoch :wink:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: readytoflow am 14.08.2006 11:41 ]

Ich würd gerne mit dabei sein, wenn es im Metropolis ist :slight_smile: Im Gegensatz zu manch anderen fand ich den Trailer sehr vielversprechend, und immerhin war er auf das nötigste reduziert g

Ich bin auch dabei im Metropolis, das MUSS man sich doch geben :grin:

Wenn der Starttermin bekanntgegeben wird, können wir ja hier was genaues vereinbaren…

Jauuu zum Starttermin

@Ronin, bring bloss den TicTac mit (Du bist doch der mit dem TicTac? wechlol

Also ich wäre auch fürs Metropolis um dem Kultfilm des Jahres zu huldigen :grin: .

Wie war das immer im Trailer: “EVERYBODY OUT”

ach so, das war’n auch noch Synonyme für den Film:

  • SHAKES ON A TRAIN
  • FROGS ON A BOAT
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: mm_tid am 14.08.2006 22:22 ]

Am 14.08.2006 22:21 , mm_tid schrieb:

  • FROGS ON A BOAT

lool… wenn das mal nicht nach ner Kühlwalda-Attacke aussieht :laughing: :wink:

btw. hier noch was zum Film

Snakes on a hat or …

und ein Interview:

Getting “Snakes” Through Security

Find die Idee ja genial. Ob das auch in München geht ? Hmmm

Jepp, ich war der mit den Tic Tac :wink:

Dann Metropolis, wer organisiert einen Termin ?

Ronin, der eine ungiftige 1m lange Kornnatter mitbrigen kann :wink:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Ronin am 21.08.2006 13:09 ]

Ich werd das mit dem Termin mal im Auge behalten :wink:

Hat gerade jemand das offizielle Startdatum zur Hand?

  1. September :slight_smile:

cool. dann wär ich für den 8. september, dann können wir im anschluß an den film in meinen geburtstag reintrinken :wink:

Geht es bei Euch allen denn am 08.09? Bei mir klappts. Hab auch in der Videothek frei :slight_smile:

Das nächste sind die Plätze.
Von todaystom weiß ich, daß Du gern vorne sitzt. Ich bin lieber für etwas mittiger.
Wäre also schlecht, gleich alle Plätze in der “Südkurve” zu ordern.

Oder jeder holt seine Karten selbst? Und anschließend dann was trinken oder essen gehen (zum Australier? Oder hoffen wir aufs Nudelhaus?)

Ach shit, dank Festival (freie Platzwahl), hatte ich das mit den “Platzkarten” total verdrängt… . Vielleicht sollten wir dem Nudelhaus eine 2. Chance geben… .

Nudelhaus find ich auch wesentlich attraktiver.

Stimmt, sind Platzkarten. Und wäre wahrscheinlich am einfachsten und sichersten, wenn sich jeder selbst seine Karte besorgt, oder? Dann ist jeder für sich selbst verantwortlich und niemand verliert Geld o.ä., wenn dann jemand nicht auftaucht ^^

Genau das klingt gut @ Karten. Ansonsten, wenn sich jemand mit mir in die vordere Hälfte setzen mag… bitte einfach Bescheid geben :slight_smile: … ich beiss auch nicht und knister nicht mit Nachos oder Popcorn lol… und mein Handy is auch aus

Supi… und fürs Nudelhaus kann man ja dann die Plätze bestellen. Würde ich dann machen.

Also wer ist jetzt alles dabei?

mm_tid
Zwerg-im-Bikini
todaystomorrow
Ronin (? war das schon ein “Ja”?)
readytoflow

Ich bin höchstwahrscheinlich mit meinem Freund und eventuell noch zwei Freunden im Kino dabei, allerdings nicht danach im Nudelhaus.

Klar war das ein Ja :wink:
Ich fand es aber netter wenn wir auch zusammen sitzten, wenigsten grob …

Einer reserviert Karten notfalls auch alles einzelne Regnummern ? da man sonst alle zusammen abholen muss ;(

Leider bin ich am 8.9. abends in Mainz auf einem Konzert…
Der Tag geht bei mir nicht (und der 7.9. auch nicht)

Aber lasst euch nicht abhalten

Ronin :stuck_out_tongue:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Ronin am 30.08.2006 19:52 ]

Kann man nicht einfach sagen, dass wir alle unsere Karten möglichst in der Mitte des Kinos holen? Dann sitzen wir zusammen, aber jeder kann für sich reservieren.