Ich suche leute aus FFM die mit mir oder falls es hier schon sowas wie eine FFF clique gibt, wo ich mitkommen kann.
Horowitz, ZIB (dich kenn ich noch aufm forum von phreek) und Todayistomorrow und vielleicht noch paar andere mir unbekannte, meldet euch doch mal hier und wir planen ein treffen, wenn das ofizielle programm raus ist und reden mal drüber was sich lohnt.
denn ich hab null kontakt mehr zur splatter szene und weiß auch nix aktuelles :S
also würd mich freuen, wenn irgendwas zustande kommt, ich bring den stein hier mit mal zum rollen, schubst ihn weiter an
Ja, ich bin wieder dabei. Ich geh zwar eigentlich meistens alleine mit meinem Freund hin, aber wir können hier gerne über das Programm quatschen und uns für ein paar Filme treffen.
Wie heißt du denn im Forum? grübel Ich erinne rmich gar nicht an den Namen, war aber auch ewig nicht mehr da…
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Zwerg-im-Bikini am 06.05.2006 09:57 ]
Werde auch wieder mit Dauerkarte anwesend sein; bin eigentlich leicht zu erkennen da ich immer so in der 4. oder 5. Reihe von Vorne sitze und dann bei leereren Säale da unten mit meiner Begleitung vereinsame
bin natürlich auch wieder mit dauerkarte da. in cliquenform geh ich eigentlich nie zum FFF, ein paar gesichter trifft man da halt jedes jahr, und zwei weitere mailinglisten-teilnehmer (die hier aber nie schreiben) sind oft in denselben filmen… sitzen dann immer ca. dritte reihe, mitte. aber können gern mal was ausmachen, zum beispiel vielleicht am eröffnungsabend, nach dem letzten film, alle gemeinsam was trinken im “Alex” (brrrr) oder so?
nun… da würd ich mich dann mit anschließen. Allerdings sitz ich mittlerweile lieber etwas weiter hinten (sorry @todaystomorrow… meine Bandscheibe … da hat sich nit viel geändert)
… wir sind meistens in 'ner kleinen Horde da, 3 - 5 da (je nach Film). Meistens im vorderen Drittel des Kinos. Dieses Jahr sind wir nur mit 3 Dauerkarten vertreten.
Wir müssten uns alle vom “sehen” kennen. Wenn ich mich nicht verrechne ist es dieses Jahr mein 12tes oder 13tes Festival in FFM (jaja die Harmonie, brennende Filme…) .
Bei mir ists erst das dritte Jahr, aber ich wurde schon im 2. Jahr wiedererkannt; fand ich auch ganz nett, obwohl ich im ersten Jahr mit recht wenig Haaren aufm Kopf und letztes Jahr mit ganz langen Haaren vertreten war (jetzt wieder etwas kürzer; mal schauen ob man wieder erkannt wird )
Ich werde auch am Wochenende kommen um die Filme zu sehen die ich in Bochum aufgrund von Überschneidungen nicht sehen kann. An dem Wochenende laufen noch andere Filme die ich gerne sehen würde, aber da heißt es tapfer sein und warten, sonst muss ich in Bochum den anderen gucken den ich eigentlich gar nicht sehen will und jedesmal kostet es extra.
Im Moment funktioniert der Online Ticketkauf in Frankfurt gar nicht, hoffentlich ist das bis Montag repariert, ich kann dort auch gar keinen erreichen. Nur für den VVK hinfahren geht auch nicht.
Noch tut sich nichts, das gerade Frankfurt hinterherhinken muss, wenn es nicht klappt, würde es einen von euch was ausmachen vielleicht hinzugehen, die Tickets zu besorgen und mir per Post zuzuschicken? Vielen Dank!
Komisch ist dass kein anderer diese Probleme hat.
Nun sind die Filme also online, schade nur dass das buchen immer noch nicht klappt, mehr als Film auswählen und Namen eingeben geht nicht, es gibt nur einen Button den man clicken kann und das ist der Abbrechen Button. Weiß jemand wie das geht?
Zu Hause hat es dann doch geklappt, war unterwegs, war 'ne schwere Geburt, aber immerhin hab ich jetzt die Tickets, puh.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Dvdscot am 18.07.2006 17:56 ]
So allerseits, soeben mit Mademoiselle readytoflow besprochen: treffen uns am Mittwoch, 26.7., zwischen 18.30 und 18.45 Uhr vor dem Metropolis. Vermutlich an einem der Tische des dollen “Alex” sitzend, draußen.
Im Zweifelsfall bin ich an einem schwarzen Rucksack mit gelbem “Meat stinks!”-Button erkennbar Ansonsten: hier eine Message an mich schreiben, dann können wir anderweitig was vereinbaren…
Hast du das auch am Freitag, den 28. dabei? “13” wird wohl um 18:30 zu Ende sein, genau dann komme ich am Kino an, kannst ja am Eingang warten, du guckst “Them” und ich “Disaster!”.
Renaissance gucken wir beide, sowie The Method.
“Alex” ist eine Kneipe?
ich brauch mal nen tipp von euch für paar highlights.
„see no evil“ hat mir von der beschreibung sehr gut gefallen, aber was ist mit den anderen? hab leider nur geld für 2-4 filme dieses jahr und muss mich deswegen bissel von euch beraten lassen
vielleicht komm ich am 2.7 auch mal ins alex oder ihr gebt mir mal nen guten tipp
ja, komm doch einfach vorbei zum treffen…
ansonsten hängen die filmtips natürich davon ab, was du für filme magst. wenn sich “see no evil” für dich gut anhört, würd ich halt noch sowas wie “hatchet”, “behind the mask” oder auch “sam’s lake” empfehlen - hab aber noch keinen der genannten selbst gesehen.
Hatchet ist fuer mich bisher DER festival-brüller gewesen, wenn man auf solche filme steht.
und auch sams lake war einer der staerkeren filme. Behind the mask spaltete bei uns hier zumindest die gemueter; mich hat am anfang das pseudo-reale genervt, alles in allem war er aber auch nicht schlecht.