Freigehaltene Vorstellung

Weiß jemand was in FFM auf dem Freigeahltenen Sendeplatz am Montag den 15.08. läuft?
War bei den schon gelaufenen Festivals in München denn noch was “neues” dabei oder wurde da nur ein Film wiederholt?

Liebe Grüße
MOS2000

FEED

Thanx, Wurde vorhin vor “Evil Aliens” (Drecksfilm) auch noch mal bekannt gegeben.

Liebe Grüße
MOS2000

in koeln laeuft am montag nachts nichts mehr - da der film davor 3 stunden dauert.
gruss
matthias
rosebud koeln

Und steht auch schon fest was in HH zu den freien Zeiten laufen wird?

Und was läut nun bei den TBAs in HH ? Wurde das eventuell gestern bei der Eröffnungs-Vorstellung mal bekannt gegeben ? Oder hat vielleicht ein/E Neugierige/r mal an der Kinokasse nachgefragt ?

Am Montag um 14:30 wird Survive Style 5+ und am Mittwoch um 14:30 The Dark Hours wiederholt.

das sind wenigstens mal GUTE filme…

Am 18.08.2005 15:26 , die_Lachsschaumspeise_! schrieb:

Und was läut nun bei den TBAs in HH ?

…und was in berlin am dienstag?

Und morgen in HH um 14:30? Ist ja schon echt schwach, dass das nicht auf der FFF.com-Seite zu finden ist.

...und was in berlin am dienstag?

EVIL ALIENS

statt HELLEVATOR läuft FEED ein zweites Mal

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Jochen am 20.08.2005 00:33 ]

Am 20.08.2005 00:30 , Jochen schrieb:

…und was in berlin am dienstag?

EVIL ALIENS

statt HELLEVATOR läuft FEED ein zweites Mal

besten dank! :slight_smile:

Am 19.08.2005 23:26 , Anonymous schrieb:

Und morgen in HH um 14:30? Ist ja schon echt schwach, dass das nicht auf der FFF.com-Seite zu finden ist.

:confused: Samstag um 14:30 läuft Death Tunnel wie im Programmheft abgedruckt… (nicht im PDF, ich weiß) und Montag 19:00 Feed lt. Programmheft. Im PDF wurden offenbar nur die neuen Termine (SS5+ und The Dark Hours) geändert. Was mich da wundert ist, daß im Kino gestern Nachmittag ein Zettel hang mit der Info Dark Hours würde vorverlegt, was dann ja bedeutet hätte er würde nicht um 21:15 wiederholt. :confused:

Weiterhin stand auf dem Zettel, daß der Abschlußfilm nicht im CinemaxX 1 sondern „nur“ in der wesentlich kleineren 3 läuft. Das wurde nicht im PDF geändert… :astonished: :disappointed:

Am 20.08.2005 02:41, tat todi schreiben:

Was mich da wundert ist, daß im Kino gestern Nachmittag ein Zettel hang mit der Info Dark Hours würde vorverlegt, was dann ja bedeutet hätte er würde nicht um 21:15 wiederholt. :confused:

Nach den drei Enttäuschungen gestern finde ich das eher gut, auf noch so 'ne Gurke (am schlimmsten war "The Descent", bestenfalls 'ne 5/10) habe ich echt keine Lust.

Auch wenn FFF-Karten „grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen“ sind, meine Karte mit Aufdruck „The Dark Hours, 21:15“ werden sie ja wohl zurücknehmen müssen, wenn die Vorstellung ausfällt … :unamused:

oj.