Am 05.09.2008 01:44 , CineManiaX schrieb:
Ja, komisch. Dabei kann man doch Filme komplett ohne Geld drehen und ist deshalb auf keinerlei Refinanzierung angewiesen und Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller sowie alle anderen Beteiligten finden ihr Werk so extrem geil,dass sie pausenlos darauf onanieren und mit ihrem Ejakulat nicht nur ihre Familien, sondern auch alle weiblichen Beteiligten an dem Film ernähren und sich auch Kleidung und Autos aus Sperma herstellen.
Schrecklich, diese Kapitalisten. Schrecklich, dieser Qualitätsverlust des Films, weil er einen mit Geld dotierten Preis gewonnen hat und jetzt gänzlich unguckbar ist und schrecklich, dass ich darauf überhaupt noch anspringe 
Jetzt muss ich aber los, mein Spermaauto muss noch aufgetankt werden!
ich werd dich schon noch dazu kriegen, hier ganz öffentlich deinen hilfsarbeiterposten bei der sparkasse einzugestehn…GIBS ZU!!! 
blablabla…wenn du alles so tuffig und toll findest, dann freu dich doch daran und lass mich in ruhe grummeln und motzen, du socke!!! was bewegt dich denn immer wieder dazu, auf meine eh nich sooo ernst gemeinten aussagen zu antworten und drauf einzugehn?
…und ich darf mir dann die mühe machen und so nen dünnschiss wieder zurück zu schreiben, das is genau genommen eine absolute frechheit und bodenloser größenwahn, dass du glaubst, mich ständig mit deinem wohlformuliertem und gesittetem sarkasmus…ach was solls, ich meins ja eh nich so…frieden!? 
MENSCHEN!!! (und das schließt mich leider mit ein) 
der dalai lama hat folgendes nie gesagt, aber die ganze welt hätte ihm recht gegeben: „ein wirklich zufriedener mensch regt sich niemals über die unzufriedenheit anderer auf!“ 
sperma-auto? cool, dann haste dich hiermit als der geheimnisumwogene „sperman“ geoutet, der nachts die welt rettet, indem er den männern per aufwendiger saugmechanik das sperma aus den säckchen saugt, um die welt vor einer weiter horde wilder, rücksichtsloser GELDGEILEN (noch nich, wird noch besser, warte) bestien, auch menschen genannt, zu retten. ds gesammelte sperma trägt er dann auf die spermkasse, wo es in bargeld umgewandelt und an ihn ausgezahlt wird. und warum erzähle ich das alles? nur um euch klar zu machen, dass es auch dem ehrenwerten helden und lebensretter sperman nur um kohle geht, der steht gar nich wirklich auf das weiße zeug!!! 
darf ich ma mitfahren? oder wird das gar während des fahrens betankt…solche spermien halten ja nich lange durch…oder fährt das etwa mit bereits totem, klebrigen, abgestandenen zeug?
fragen über fragen…

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: zornlamm am 05.09.2008 04:08 ]