Fresh Blood 2009

Noch mal gesammelt die Ergebnisse aus den Städten und das Endergebnis.

Fresh Blood Award 2009

  1. DISTRICT 9
  2. MOON
  3. ROUND DA WAY

Hamburg

  1. DISTRICT 9
  2. MOON
  3. ROUND DA WAY

Frankfurt

  1. DISTRICT 9
  2. ROUND DA WAY
  3. MOON

Köln

  1. DISTRICT 9
  2. MOON
  3. ROUND DA WAY
  4. DREAD
  5. MUTANTS

Nürnberg

  1. DISTRICT 9
  2. MOON
  3. DREAD

Was ist mit den anderen Städten? War keiner da? :confused:

Und dann ist da ja noch das aktuelle Ergebnis hier auf f3a:

  1. DISTRICT 9
  2. MOON
  3. TRICK’R’TREAT
  4. DREAD
  5. ROUND DA WAY
  6. BLOOD BROTHERS
  7. MUTANTS
  8. LAKE MUNGO
  9. THE DISAPPEARED
  10. VAN DIEMEN’S LAND
  11. NEWSMAKERS
  12. PRIME TIME

Das ist interessant, das Trick’r Treat hier auf Platz 3 auftaucht, in genannten Städten aber keine Erwähnung unter den ersten Platzierungen findet. Woher hast Du die f3a Ergebnisse denn gefiltert?

Die habe ich aus der nächsten Version der f3a-Statistiken. Momentan kannst du dir die Ergebnisse auch selber zusammenreimen aus unserer Statistik der Filmbewertungen 2009.

In Stuttgart war das Ergebnis das gleiche wie das gesamte Endergebnis:

  1. DISTRICT 9
  2. MOON
  3. ROUND DA WAY

Ich wusste leider nicht, dass man persönlich vor Ort anwesend sein muss, um die ersten drei Plätze beim Fresh Blood Award in der jeweiligen Stadt zu erfahren.

Möglicherweise könnte ja jemand irgendwann mal sowas wie das Internet erfinden, dann könnten Event-Veranstalter solche Informationen veröffentlichen. Ist aber nur so eine Idee. Kommunikation ist überbewertet.

Weiß nicht ob das Ergebnis was Rudi in München vor XXXTreme genannt hat nur für München galt oder insgesamt, jedenfalls war es ebenfalls so wie das Overall oder Stuttgart Ergebnis.
Auf jeden Fall liefen am letzten Tag noch zwei Fresh Bloods in München, Prime Time um 17 Uhr und Lake Mungo danach (war also um 21 erst zu Ende). Spielten wohl keine Rolle mehr.

schade das Dread und Trick’r’ Treat nicht weiter oben gelandet sind, aber ich habe auch Round Da Way ehrlich gesagt auch net gesehen. *hust

District 9 und Moon waren aber richtig Klasse und haben es da auch entsprechend verdient. Der Andrang war da auch recht enorm. Wenn ich da zurückdenke, was da für ein Chaos teilweise war vor den Kinos. Meine Herren.

  1. und 4. Platz ist doch weiter oben. :wink:

Van Diemen’s Land gehört für mich weiter nach oben, bin aber schon froh, dass der überhaupt unter den Top 10 erscheint.

Andererseits, Charts sind sowieso nur Schall und Rauch.

Meinte doch auch eher die allgemeine und nicht f3a.net interne Wahl^^

Hmm, Van Diemen’s Land habsch leider verpasst :disappointed: