Fresh Blood 2015

Hier sind sie, die Fresh-Blood-Ergebnisse aus Berlin:

1. Shrew’s Nest
  2. Turbo Kid
  3. Maggie
  4. Der Bunker

Laut Rainer hatten die ersten beiden Titel wohl einen komfortablen Vorsprung zum Rest des Feldes.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Lovecraft am 16.08.2015 23:46 ]

Und hier aus Nürnberg:

1. Turbo Kid
  2. Shrew’s Nest
  3. Der Bunker

Gut zu wissen, ich hätte Shrew’s Nest fast ausgelassen. Dann wird der wohl doch geguckt :slight_smile: .
Turbo Kid gefällt mir bisher schon sehr gut.

Am 17.08.2015 10:48, schrieb Zwerg-im-Bikini:

Gut zu wissen, ich hätte Shrew’s Nest fast ausgelassen. Dann wird der wohl doch geguckt :slight_smile: .

Das wäre ja gar nicht gegangen, liebe ZiB! :slight_smile:

Freue mich durchaus über das Berliner Publikum, sich beim Fresh Blood Award weder von großen Namen noch haufenweise Stargästen bei den Vorführungen blenden zu lassen, sondern schlichtweg den (aus meiner Sicht) mit Abstand besten Film zu wählen.

Hier das Ergebnis aus Frankfurt:

1. SHREW’S NEST
  2. TURBO KID
  3. STUNG
    (4. DER BUNKER)

Das Ergebnis freut mich. Hätte allerdings fest auf einen Sieg von Turbo Kid gewettet.

Ich bin schuld, habe Turbo Kid eine 5 gegeben, wollte den Film aber mit 2 bewerten.
:disappointed: :disappointed: :disappointed:

Bin gespannt wer bei uns in Köln das Rennen macht… denke aber mal (zu Recht) Turbo Kid

Obwohl Shrew’s Nest recht mau besucht war & so schnell eine top Durchschnittswertung entstehen kann… Abgesehen das auch der es verdient hätte!

Was ist mit Hamburg, Nürnberg und Stuttgart ? Ach vergesst es. Heute ist ja erst der 30. Da gibt’s ja noch kein Ergebnis.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Michaela am 30.08.2015 10:56 ]

Fresh Blood Ergebnis Stuttgart:

1. TURBO KID
  2. SHREW’S NEST
  3. STUNG

Die ersten beiden Plätze lagen wohl nah beieinander, STUNG hat DER BUNKER knapp geschlagen.

In Köln ist es in den ersten drei Plätzen genauso ausgegangen. Auf Stung folgte hier ganz knapp Maggie.

Fresh Blood Ergebnis Hamburg:

1. SHREW’S NEST
  2. TURBO KID
  3. MAGGIE

Auch hier wurde der erste Platz knapp entschieden.

Das heißt, ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Shrew’s Nest und Turbo Kid! Jetzt liegt es an euch, München :wink:

Also Turbo Kid kam heute ganz gut an. Der saal war voll. Shrew’s nesr kommt erst noch.

Wo ist denn Nina Forever überall so gelandet? Der gehörte von allen Filmen, die ich dieses Jahr auf dem Festival gesehen habe, zu meinen Favoriten.

Ich fand den auch sehr super, gehört für mich zu den persönlichen Top 5. Habe nur das Frankfurter Ranking gesehen, da war er leider nur im unteren Mittelfeld angesiedelt.

gibt’s denn jetzt schon eine Endergebnis? und wie ging’s denn im München aus? Scheint ja auf 'nene Zweikampf rauszulaufen und ich würd’s echt beiden Filmen gönnen, so verschieden sie auch sind. Beide waren meine TOPs des Festivals! … sorry. München hat ja heute noch… bin aber echt gespannt ob’s der fesche CrowdPleaser oder das bewegende Gewaltpsychodrama macht…

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: mdbnase am 06.09.2015 04:30 ]

Das Münchner Ergebnis und das Gesamtergebnis sind identisch:

1. Shrew’s Nest
  2. Turbo Kid
  3. Der Bunker

Super Ergebnis, finde ich :slight_smile:
Danke für die Info.

In der Tat sehr erfreulich!

Überraschend, aber verdient :slight_smile: Ein weitere spanische Thriller-Perle mehr