Fresh Blood 2019

Sehr starkes Fresh-Blood-Programm dieses Jahr. Wird wirklich spannend, wer der Gesamtsieger wird!

Hier die Gewinner aus Frankfurt:

  1. Platz: HOTEL MUMBAI
  2. Platz: EXTRA ORDINARY
  3. Platz: READY OR NOT

Berlin:
Get Shorty: Purgatory
Fresh Blood: Why don’t you just die, gefolgt von Hotel Mumbai

Platz 3 wurde nicht bekanntgegeben?

Nein, sonst hätte ich ihn genannt.

Wieviel hat eure Trailerschaltung gekostet? :slight_smile:

Nüx. Weiß ja nicht, ob das in Berlin auch angesagt wurde, aber der Film läuft bei den White Nights - war also quasi ne Preview.

Wurde von Fredi angesagt, gleich nachdem der Trailer lief. Das ist natürlich toll aber du bist ja auch ein Hardcore Fan. Ich glaube nicht dass sie meinen so einfach zeigen würden, denn ich bin eine Konkurrenzveranstaltung und kein Filmgeber.

1 Like

Ja, wurde in Berlin angekündigt für die White Nights. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ist zwar massiv OT, aber ich verstehe deinen Vergleich jetzt auch nicht so ganz. Wie du schon sagst, dein eigenes Festival ist ja nix, was mit dem FFF was zu tun hat, also warum sollte Rosebud deinen Trailer zeigen. Für meinen Filmclub zB wurde auch nie ein Trailer gezeigt, warum auch?

Unser Film läuft beim nächsten Festival, da ist es jetzt ja nicht sooo seltsam, dass sie den Teaser-Trailer zeigen. Vorankündigung eben.

Ich würde dafür natürlich zahlen. Normalen Werbeblock buchen.

Gerne mehr Trailer von Filmen die auf dem nächsten Event laufen, z.B. auch auf den White Nights für die Nights. Glaub das gab es noch nie. Meist waren es Werbetrailer von Labels von Filmen die auf BD erschienen oder ins Kino kamen.

und der get shorty Gewinner in Frankfurt?

Get Shorty in Frankfurt: Purgatory Tale

Light of my Life hat scheints in München sehr gut abgeschnitten, ebenso Why don’t you just die. Aber wir sind ja noch nicht durch. Gewissheit gibts erst am Samstag. Bis jetzt sind die Fresh Blood Filme allerdings sehr stark.

  1. Platz Berlin: Extraordinary
1 Like

Nun nochmal komprimiert, da zwischenzeitlich OT diskutiert wurde

Fresh Blood - Frankfurt

  1. Platz: Hotel Mumbai
  2. Platz: Extra Ordinary
  3. Platz: Ready or not

Get Shorty - Frankfurt
A purgatory story

Fresh Blood - Berlin

  1. Platz: Why don’t you just die
  2. Platz: Hotel Mumbai
  3. Platz: Extra Ordinary

Get Shorty - Berlin
A purgatory story

Fresh Blood - München

  1. Platz: Hotel Mumbai
  2. Platz: Extra Ordinary.
  3. Platz: Why don’t you just die

Der shorty Gewinner wurde leider nicht bekannt gegeben. Vielleicht kann einer von euch Hanburgern den Rainer fragen, wer in München gewonnen hat.

1 Like

Bin mal gespannt, ob die Bewertungen im Forum mit der tatsächlichen Reihenfolge am Ende konform gehen.

Bewertungen im Forum (22.09.2019, 5:00 Uhr)

Why Don’t You Just Die! (8.1)
Hotel Mumbai (7.9)
Freaks (7.7)
Ready or Not (7.4)
Vivarium (7.1)
A Good Woman Is Hard to Find (6.9)
Come to Daddy (6.6)
Extra Ordinary (6.6)
Light of My Life (5.5)
Dark Encounter (4.6)

Ich persönlich würde es schon “dem Russen” gönnen, weil da war wirklich viel Fresh Blood :blush:

1 Like

Ich hoffe auch, dass der Russe gewinnt.

Ergebnis Stuttgart:

  1. HOTEL MUMBAI
  2. FREAKS
  3. EXTRA ORDINARY

Kurzfilm: Purgatory Story

In Köln hat WHY DONT YOU JUST DIE vor HOTEL MUMBAI gewonnen.

Rest wurde leider nicht verkündet. Vielleicht kann das Team den Rest ergänzen.

Der Fresh Blood Award in Hamburg:

  1. Why Don‘t You Just Die!
  2. Hotel Mumbai
  3. Extra Ordinary

Und bei den Shorties hat gewonnen:

  1. A Purgatory Story

Der Fresh Blood Award in Nürnberg:

  1. Hotel Mumbai
  2. Extra Ordinary
  3. Ready or not
  4. Why don’t you just die
  5. Freaks

Get Shorties Nürnberg:

  1. A Purgatory Story

Der Fresh Blood Award insgesamt:

  1. Hotel Mumbai
  2. Why don’t you just die
  3. Extra Ordinary

Get Shorties insgesamt:

  1. A Purgatory Story

Die finale Auswertung aller Städte:

  1. Hotel Mumbai (Wertung 1,53)
  2. Why don’t you just die! (Wertung 1,70)
  3. Extra Ordinary (Wertung 1,85)
1 Like