Fresh Blood 2022 und Get Shorty

München

Fresh Blood

  1. Freaks Out
  2. Sick of Myself
  3. Family Dinner

Get Shorty

  1. Hideous
  2. Cruise
  3. Heartless

(Hoffe, das stimmt so)

1 „Gefällt mir“

Und hier die Ergebnisse aus Berlin:

Fresh Blood

  1. Freaks Out
  2. Sick of Myself
  3. Employee of the Month

Get Shorty

  1. Tank Fairy
1 „Gefällt mir“

Yay Berlin für die Tank Fairy

Ob family Dinner in München besser ankam, weil sie mit der Sprache besser zurecht kommen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Ergebnisse aus Stuggi:

Fresh Blood

  1. FREAKS OUT
  2. EMPLOYEE OF THE MONTH
  3. NOTHING

Get Shorty

  1. Tank Fairy
  2. a.s.m.ort
  3. Heartless

Noch keine Ergebnisse aus Hamburg und Köln? :thinking:

Doch doch:

Köln
Shorties:
Tank Fairy vor Hideous

FB:
Freaks Out vor Sick of Myself

Ich drück der Tank Fairy ja sowas von die Daumen. :joy::joy:

Hallo Hamburg ? Eure Ergebnisse fehlen noch, scheint mir?

Hamburg:
Platz 1: Freaks out
Platz 2: Sick of myself
Platz 3: Family dinner
Get shorty: Tank fairy

1 „Gefällt mir“

FRESH BLOOD GESAMT

  1. Freaks out
  2. Sick of myself
  3. Employee of the month

GET SHORTY GESAMT

  1. Tank Fairy
  2. Hideous
  3. Cruise

Falls sich jemand noch für die Ergebnisse aus Frankfurt interessieren sollte, ich habe nachgefragt:

FRESH BLOOD Frankfurt

  1. Freaks out
  2. Nothing
  3. Sick of myself

GET SHORTY Frankfurt

  1. A.m.s.ort
  2. Tank Fairy
  3. Hideous

Der Unterschied zwischen Platz 1 und 2 bei den Shorties betrug wohl eine einzige Stimme … :open_mouth:

Haben wir noch jemanden aus Nürnberg hier?

FRESH BLOOD Nürnberg:

  1. Freaks out
  2. Employee of the month
  3. Sick of myself

GET SHORTY Nürnberg:

  1. Cruise
1 „Gefällt mir“

Coole Wettbewerbe.

Freaks Out - ungeschlagene Nr. 1 beim Fresh Blood, wohlverdient.

Shorties
Mein Favorit hat gewonnen.:heart: Finde es interessant, wie unterschiedlich abgestimmt wurde.

Mit Freaks Out und Tank Fairy haben zwei Filme gewonnen, die bunt und schräg waren. Im Gegensatz zum Rest des Großteils des Programms. Ich denke, das Publikum (wir) braucht einfach mehr bunte, schräge Filme. Die Realität ist zur Zeit ja trist genug.

4 „Gefällt mir“

Das f3a Fresh Blood Ergebnis sieht EMPLOYEE OF THE MONTH erst deutlich später, dafür an dritter Stelle NOTHING:

  1. Freaks Out
  2. Sick of Myself
  3. Nothing
  4. Family Dinner
  5. Piggy
  6. Huesera
  7. Employee of the Month
  8. La Pietà
  9. The Year of the Shark
  10. Medusa Deluxe
2 „Gefällt mir“