Also ich hab nichts mitbekommen - Allerdings hab ich den Abschlussfilm auch nicht gesehen, sondern den Film gegen dessen Hauptdarstellerin du allergisch bist
Stimmt ja, guter Hinweis, das wird ja beim Abschlußfilm bekanntgegeben… gibt es denn in Frankfurt irgendjemanden, der sich DAY WATCH noch antun muß und danach Bericht erstatten kann?!
Interessant… in Frankfurt wurde heute abend verkündet, dass in ALLEN Städten bisher “Ex Drummer” gewonnen habe, außer in Frankfurt. Hier war laut Ansage “The Signal” auf Platz 3, “Ex Drummer” auf Platz 2 und ausgerechnet “The Deaths of Ian Stone” (???) auf Platz 1… hmmm.
war aber so weit ich mich erinnern kann letztes jahr auch so, oder? War auf jeden Fall ein Durcheinander nd gewonnen hatte auch so ein komischer Film (war BUBAS CARS oder)? BRICK als Gesamtsieger war aber mehr als verdient. von daher hoffe ich mal…
Von mir aus kann auch EXDRUMMER gewinnen. Ist jedenfalls was sehr eigenes. Aber IAN STONE? das wäre bitter.
lol Also da seid ihr wirklich selbst schuld. Auf dem Zettel steht doch gross deauf: SCHULNOTENSYSTEM und zumindest in S haben sie es vor jedem Film sogar noch angesagt:
"The Deaths of Ian Stone" (???) auf Platz 1
Das hat bestimmt jemand ausgewertet, der wie lexx dachte: Je hoeher die Punktezahl, desto besser die Bewertung
Soviele Zuschauer waren es gar nicht, ich hab ihm eine 3 gegeben, Dominic eine 4 an uns lag es nicht.
Und mist, ich hätte wohl doch Ex Drummer sehen sollen, wäre machbar gewesen, hätte ich nur ein paar Filme zwischen Frankfurt und Stuttgart umschieben müssen, schon wär es gegangen.
Kommt der auch so ins Kino, hatte immerhin deutsche Untertitel.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Dvdscot am 21.08.2007 12:34 ]