Fresh Blood Award 2007

Nur eine kurze Frage:

wurde eigentlich in München und/oder Stuttgart berichtet, welcher Film der Fresh Blood-Publikumsfavorit wurde?

Für mich persönlich ist bislang ganz klar EX DRUMMER vorne, gefolgt von MANDY LANE. Und den Tiefpunkt stellt - bisher - RISE dar :wink:

Also ich hab nichts mitbekommen - Allerdings hab ich den Abschlussfilm auch nicht gesehen, sondern den Film gegen dessen Hauptdarstellerin du allergisch bist :grin:

Stimmt ja, guter Hinweis, das wird ja beim Abschlußfilm bekanntgegeben… gibt es denn in Frankfurt irgendjemanden, der sich DAY WATCH noch antun muß und danach Bericht erstatten kann?!

Wie in München von Rainer vor dem Abschlussfilm verkündet, lag SIGNAL knapp vor MANDY LANE. Ex-Drummer war Dritter, aber das kann ja noch werden…

Interessant… in Frankfurt wurde heute abend verkündet, dass in ALLEN Städten bisher “Ex Drummer” gewonnen habe, außer in Frankfurt. Hier war laut Ansage “The Signal” auf Platz 3, “Ex Drummer” auf Platz 2 und ausgerechnet “The Deaths of Ian Stone” (???) auf Platz 1… hmmm.

WTF ???

Dieser Quatsch hat in FFM gewonnen? Das nenne ich mal krass.

Ich auch… und kann es nicht wirklich glauben. Allerdings haben wir jetzt auch schon zwei unterschiedliche Aussagen zum Münchener Sieger…

war aber so weit ich mich erinnern kann letztes jahr auch so, oder? War auf jeden Fall ein Durcheinander nd gewonnen hatte auch so ein komischer Film (war BUBAS CARS oder)? BRICK als Gesamtsieger war aber mehr als verdient. von daher hoffe ich mal…

Von mir aus kann auch EXDRUMMER gewinnen. Ist jedenfalls was sehr eigenes. Aber IAN STONE? das wäre bitter.

Ich habe bei Ex-Drummer 5 ausgewählt, weil ich dachte das sind Punkte und keine Noten. :disappointed:

LOOL, mach dir nix draus. Der Einzige warst du da meines Erachtens nicht g

Habe Rosebud mal ne eMail zum Thema geschrieben. Werde dann hier bescheid geben was zurück gekommen ist.

Mach das, bin gespannt. Letztes Jahr hatte, glaube ich, überall außer in Frankfurt BRICK gewonnen, hier war es tatsächlich BUBAS CARS.

… mit ernsthaft könne mer hier net so gut :grin:

Hab ja auf den Ex Drummer oder Out of the Blue gehofft … schade :disappointed:

lol Also da seid ihr wirklich selbst schuld. Auf dem Zettel steht doch gross deauf: SCHULNOTENSYSTEM und zumindest in S haben sie es vor jedem Film sogar noch angesagt:

"The Deaths of Ian Stone" (???) auf Platz 1

Das hat bestimmt jemand ausgewertet, der wie lexx dachte: Je hoeher die Punktezahl, desto besser die Bewertung :grin:

gibts hierzu eigentlich was neues? Antwort vom Rosebud-Team kam auf jeden Fall nicht.

Stimmt, uns fehlen eigentlich alle Einzelergebnisse, zumindest aus dem Thread entnehme ich:

München: Ex Drummer
Stuttgart: Ex Drummer
Frankfurt: The Deaths of Ian Stone :confused:
Köln: ?
Bochum: ?
Berlin: morgen
Hamburg: morgen

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: mm_tid am 21.08.2007 12:11 ]

In Köln wars Ex-Drummer.
Ian Stone in Frankfurt ist echt der Knaller.

Soviele Zuschauer waren es gar nicht, ich hab ihm eine 3 gegeben, Dominic eine 4 an uns lag es nicht.

Und mist, ich hätte wohl doch Ex Drummer sehen sollen, wäre machbar gewesen, hätte ich nur ein paar Filme zwischen Frankfurt und Stuttgart umschieben müssen, schon wär es gegangen.

Kommt der auch so ins Kino, hatte immerhin deutsche Untertitel.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Dvdscot am 21.08.2007 12:34 ]

Mit ziemlicher Sicherheit: NEIN

Es ist naemlich bereits bekannt, dass ExDrummer von Ufa auf DVD erscheinen wird. Allerdings noch terminlos.

Infos ueber die Original-DVD gibts hier: http://www.a-film.nl/dvd.php?id=00015230

Wie man da allerdings was bestellen kann, hab ich nicht erforschen koennen lol

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 21.08.2007 13:46 ]

Ian in FFM:
Irgendwas muss da schief gelaufen sein. Ich hab 'ne 3 gegeben, die Leute die um mich rum saßen entweder eine 2 oder 3, niemand 'ne 1.

Wer wurde es in Bochum ? Das ist noch offen…

Schade, ich habe nicht alle Frischlinge gesehen aber ich hätte hier in Hamburg für THE SIGNAL gestimmt. Der war doch wohl voll geil.