bin mir ziemlich sicher, dass in berlin ebenfalls “ex drummer” gewinnen wird…berlin is ne typische “ex drummer” stadt, meiner meinung nach! 
muhahahaha, ihr frankfurter habt doch echt irgendwas nich mehr ganz gerade, oder!? “ian stone” hab ich genau 0 von 10 punkten gegeben!!! ich persönlich wäre ja für “the signal”, allein aufgrund des grandios-göttlichen mittelteils!!!
abba mir is scho klar, dass der gegen den glamorösen, auf teufel komm raus innovativen “ex drummer” keine chance haben wird. 
Am 23.08.2007 00:39 , zornlamm schrieb:
bin mir ziemlich sicher, dass in berlin ebenfalls „ex drummer“ gewinnen wird…berlin is ne typische „ex drummer“ stadt, meiner meinung nach!
![]()
Stimmt, Zornlamm, laut Rainer hat „Ex-Drummer“ in Berlin vor „Out of the blue“ gewonnen!
ah, ok. dank dir für die info! 
jetzt würde mich nur noch interessieren, welcher film in den andren städten gewonnen hat!
In Hamburg ist die Reihenfolge genauso wie das Endergebnis:
- Ex Drummer
- Out Of The Blue
- W∆Z
Siehe auch die entsprechende Newsmeldung dazu, in der auch das inoffizielle Ergebnis der f3a.net Mitglieder steht, nämlich The Signal auf Platz 2 statt OOTB, welcher auf Platz 4 landete.
Was habt ihr eigentlich alle gegen Ian ? Der war doch ganz nett. 
Fehlt nur noch Bochum. Wir rufen Bochum:
"where are the results of the bochum jury
"
Und Berlin!!!
Würde gerne wißen, ob Berlin die gleichen Platzierungen hat, oder ob nicht doch vom Gesamtergebniss abgewichen wurde…
Ansonsten schnüff erst wieder in einem Jahr!!! Die eine Woche vergeht immer viel zu schnell!!!
Ian Stone war wirklich ganz nett aber das schauspielerische Niveau war zu nied(l)rig.
Am 23.08.2007 12:33 , kachinga schrieb:
Und Berlin!!!
In Berlin hat laut Lovecraft (s.o.) Ex-Drummer vor Out of the Blue gewonnen.
Und nein, Ian Stone leidet nicht nur an den durchschnittlichen Darstellern…
Er ist insgesamt einfach nur Durchschnitt.
Das schauspielerische Niveau war vergleichsweise okay,
leider kackte der komplette Film nach einem vielversprechenden ersten Drittel total ab. Irgendwie erinnerte mich das Ganze an eine altbackene Yuppie-Version von JACOB’S LADDER. Und mal ehrlich: diese nebulösen Monsterfratzen am Schluss sind doch hundertpro von Iron Maidens Eddie inspiriert, n’est pas?
So, da wären, bis auf BOCHUM (haben wir denn keinem im Forum ?), die Ergebnisse:
München: Ex Drummer
Stuttgart: Ex Drummer
Frankfurt: The Deaths of Ian Stone 
Köln: Ex Drummer
Bochum: _________
Berlin: Ex Drummer
Hamburg: Ex Drummer
@Michaela: War halt “nur” ganz nett, das erste Drittel richtig gut, der Rest hätte sich sehr gut als TV-Serienfolge gemacht (stand auch so in einem der Reviews).
Ich weiß jetzt auch die Gewinner in Nürnberg. Hier sind sie:
- WAZ
- London to Brighton
- Out of the blue.

In Bochum hat ebenfalls “Ex Drummer” gewonnen. Wer dort auf Platz 2 und 3 gelandet ist, würde ich auch gerne wissen. War leider nicht dabei, als das verkündet wurde.
Schreib doch einfach an Rosebud eine kurze Mail. Das habe ich auch getan und sehr schnell eine Antwort erhalten.