Für die Fresh Blood Filme gibt es ja immer die schönen Stimmzettel zum einreißen.
Kann mir jemand sagen wo ich die Filmwertungen der jeweiligen Städte einsehen kann bzw. wo die aufgeführt werden.
Bin neugierig wie meine Mitbewohner in Nürnberg so gestimmt haben.
Danke vorab
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Administrator am 08.09.2011 12:43 ]
Hi,
offiziell bzw. von Rosebud werden die Einzelergebnisse der Städte leider nicht mehr bekanntgegeben. Hier bei f3a versuchen wir, sie durch unsere User zu ermitteln, und zwar - wenn möglich - sogar jeweils von Platz 1 bis 3 (apropos, München und Stuttgart fehlen uns dieses Jahr noch!). Nach der Bekanntgabe des Gesamtergebnisses auf der Seite von Rosebud veröffentlichen wir bei uns einen Artikel mit den gesammelten Einzelergebnissen.
Ah, todaystomorrow war schneller aber trotzdem ist das Folgende bestimmt ganz Hilfreich.
Da Rosebud dazu nicht in allen Städten offiziell etwas sagt, ist es schwierig eine Übersicht davon zu machen. Die uns bekannten Ergebnisse findest du im Thema Fantasy FilmFest 2011. Damit du nicht lange suchen musst hier die direkten Links und das Ergebnis, dann musst du gar nicht erst klicken.
Berlin
1. Hell
2. ?
3. ? Hamburg
1. On the Ice
2. Suicide Room
3. Phase 7 Frankfurt
1. Julia X
2. Suicide Room
3. Hell Köln (siehe auch hier)
1. Snowtown
2. Hell
3. Julia X
4. Suicide Room Nürnberg
1. Hell
2. On the ice
3. Julia X
Stuttgart und München erfahren wir ja vielleicht noch heute oder morgen.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todi am 07.09.2011 21:34 ]
Komisch, die Kölner waren offensichtlich die Ober-Deprimierten.
Ich hab nur SNOWTOWN & JULIA X gesehen…aber die Leute, die aus SUICIDE ROOM kamen, sahen wirklich nicht so glücklich aus Vielleicht täuscht das auch nur…
Ah so…tja, keinen Plan: Hab ihn nicht gesehen. Offensichtlich scheint er aber trotz untgeisterter Gesichter gut angekommen zu sein, sonst wär er ja nicht auf 4
Mir wollte Andreas nichts verraten außer dass beim Gesamtergebnis Platz 1, 9 und 10 fest stehen und die dazwischen eng beieinander liegen. Hätte mir den letzte Film ansehen sollen, da wurde der Sieger bekannt gegeben oder morgen auf der Homepage.
Vor allem dürfte die Anzahl der Besucher von HELL massgeblich Einfluss gehabt haben. Zumindest in Hamburg war der Saal fast voll. Ich habe nur einen freien Platz gesehen.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Administrator am 08.09.2011 12:26 ]
Koennte mir mal einer erklaeren, warum die “Anzahl der Besucher” das Ergebnis beeinflussen sind? Weil sie viele “Otto-Normalos” drin sind, die dann gut bewerten, oder wie?
Ein Schnitt ist doch ein Schnitt. Ob der aus 20 oder 200 Stimmen zusammenkommt, ist generell doch voellig egal?
Das hab ich schon oefters nun gelesen und versteh das echt nicht ;o)
Ein Schnitt ist doch ein Schnitt. Ob der aus 20 oder 200 Stimmen zusammenkommt, ist generell doch voellig egal?
Im Prinzip ja, aber da es dieses Jahr eh so knapp war, ich selbst HELL nicht beurteilen kann, aber von Zuschauern bisher nichts Herausragendes vernehmen konnte, der Regisseur meist vor Ort war, das Teil außerdem nen Heimbonus hat & „Mainstreampublikum“-tauglich ist, werde ich HELL sicherlich nicht als den klaren FFF 2011-Sieger anerkennen
KILL LIST z.B. hätte garantiert auch nochmal besser mit UTs abgeschnitten.