Sorry für das kurze Offtopic
Ein Award steht für mich bereits fest. Der Titel der Miss Hingucker 2013 geht eindeutig an Sara Sálamo aus dem spanischen Beitrag Three-60
Tse
Da ich mir THREE-60 ansehen “muss” (läuft in Frankfurt gegen COME OUT AND PLAY, und den kenn ich schon), freue ich mich, dass es anscheinend wenigstens einen Grund gibt, die Leinwand im Auge zu behalten…scheint laut bisheriger Kritiken ja sonst nicht sooo viele zu geben bei dem Film
Also ich hab mich über Schnuckel Eduardo Noriega gefreut (in Sweetwater, hat leider zu früh ins Gras, bzw. Sand gebissen) und werde mich garantiert über langhaarige Asiaten in General Yang freuen können - Jedem das Seine
And now for something completely different - the Fresh Blood Awards !
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Michaela am 02.09.2013 23:00 ]
Leider haben wir ja keine Info aus Berlin, letztes Jahr war die Stadt auch schon unzuverlässig, das muss besser werden Leute!
Trotzdem hier und jetzt ein neuer Thread zur Erinnerung an die anderen Städte und Sammelpunkt zum Thema. Das bisher einzige bekannte Zwischenergebnis:
Hamburg
Cheap Thrills
Blancanieves
uwantme2killhim?
(Big Bad Wolves wurde nach unseren Informationen für das Zwischenergebnis nicht gewertet)
Wir warten gespannt, auch auf das Endergebnis nach dem Ende des Festivals!
Ich find's so merkwürdig, das The Body nicht unter den ersten drei liegt, bei den Kritiken hier.
Sind die drei alle soo viel besser? Konnte leider keinen davon mitnehmen.
Sorry für das kurze Offtopic
Ein Award steht für mich bereits fest. Der Titel der Miss Hingucker 2013 geht eindeutig an Sara Sálamo aus dem spanischen Beitrag Three-60
Der für mich bislang EINZIGE Grund sich diesen Totalschrottfilm anzusehen. Aber selbst damit kriegt ihr mich nicht. Bin bei dem Slot unten und zieh mir nen Planter’s Punch in der Bar rein.
Würde mich ja auch gern überzeugen lassen, mir diesen Film anzuschauen, aber trotz einer gewissen Begeisterung angesichts dieses EINEN Argumentes reicht es nicht. In Köln läuft der gegen Hatchet III - auch kein Meisterwerk der Filmgeschichte, aber die Entscheidung fällt nicht schwer.
BIG BAD WOLVES wird nicht wiederholt – ist aber wie SWEETWATER auch gar nicht im Wettbewerb, was mir vorhin erst klar geworden ist. Komisch also eher, dass BIG BAD W. überhaupt irgendwo im Ranking auftaucht…?
Den Fehler mit SWEETWATER hat sie heute hier in Frankfurt übrigens wiederholt
Ähm. Also wir in Stuttgart haben ziemlich sicher eine FreshBlood Karte fuer BigBadWolves bekommen und er wird auf deren HP auch definitiv im Fresh Blood (und eben als Special Premiere Screening) gefuehrt!
Ganz ehrlich: Das wirft kein gutes Licht auf die Veranstalter, was dieses Jahr da mit dem FreshBlood ablaeuft… Mal ein Fehler, klar, das passiert. Ok. Aber das ist pures Chaos
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 07.09.2013 07:25 ]