Heute habe ich die Bannerlogos aufgefrischt. Insgesamt gibt es dieses Jahr 31 Unterschiedliche, damit keine Langeweile aufkommt. Natürlich nur für Mitglieder. 
Wo gibt es die denn?
Mmmh, ok vielleicht etwas missverständlich bezeichnet. Mit Bannerlogo meine ich die Bilder, die du auf jeder Seite oben quasi hinter dem f3a Logo siehst.
Bei mir wird immer das gleiche angezeigt (Fußtritt), auch wenn ich neu auf die Seite gehe oder aktualisieren drücke… wonach richtet es sich denn, dass sie gewechselt werden?
Das hängt von deiner Session ab. Die ist 15 Minuten lang, d.h. wenn du in dieser Zeit keine Seite von f3a.net geladen hast wird beim nächsten Besuch eine neue Session angelegt und du siehst ein zufällig ausgewähltes Bild. Das kann natürlich auch zufällig das Selbe sein. 
klappt alles wunderbar - danke! 
das ffff 2008 kann kommen!
Upps, da war ein Fehler. Nur 4 wurden ausgewählt. Jetzt sind es tatsächlich 31!
Ah, jetzt verstehe ich 
So, mal wieder was neues. Wenn’s komisch aussieht bitte einmal die Seite neu laden!
Mein Dank geht an Dominics Kollegin Angela für dieses schöne Banner.
edit: Achso, und ich konnte es noch nicht mit nem IE testen. Danke für Feedback wenn’s dort kaputt ist.
Kommt gut, benutze Firefox. Die Bannervielfalt ist mir heute eh schon aufgefallen. Danke
Im Opera ist ein Fehler mit dem Dropdown oben bei Filme und Reviews. Der war aber auch schon vorher da 
Ansonsten: Sieht klasse aus 
Danke auch von mir, hübsches Gimmick. Und verlockt noch mehr zum Refreshen als eine Klickstrecke bei Welt.de 
Am 13.08.2009 00:16 , Zakero schrieb:
Im Opera ist ein Fehler mit dem Dropdown oben bei Filme und Reviews. Der war aber auch schon vorher daStimmt, der Fehler ist auch in Safari. Muß mal schaun was da los ist.![]()
Außer Trick’r’Treat habe ich noch nichts entdeckt.
Bei mir zu Hause in Firefox sieht es gut aus, aber hier mit Seamonkey habe ich das:
Kann keine URL eingeben, versuche es per pn.
Machen wir es so:
img259.imagevenue.com/img.php?image=50757_Header_122_559lo.JPG
ohne www eingeben.
Hui! Ein Neuladen der Seite hilft nicht?
Die CSS Daten müssen aktualisiert werden, hier sind offenbar noch die alten im Speicher.
Jetzt funktioniert es, dabei habe ich vorher auch immer neu geladen. 
Am 13.08.2009 00:16 , Zakero schrieb:
Im Opera ist ein Fehler mit dem Dropdown oben bei Filme und Reviews. Der war aber auch schon vorher da![]()
Nach einem Reload der Seite sollte es jetzt stimmen! Das muß ja schon ein paar Jahre falsch gewesen sein, hat mir das keiner gesagt bisher oder habe ich das verschlafen?
Jo, vielen Dank. Hat ja nicht wirklich gestört - das aktuelle Jahr konnte man auswählen und sich von dort zu den anderen rüberhangeln. Aber jetzt ist es wieder perfekt. 
Einige haben sich vielleicht gewundert warum hier im Thread von 31 unterschiedlichen Bannern die Rede ist, sie aber immer nur das eine sehen. Die Zahl 31 galt für 2008!
Ab sofort haben wir ungefähr 20 neue in der Rotation. 
Sodele, neue Banner braucht das Land! Dieses Jahr gehen 13 frische an den Start.