Gibt es heuer zum vierten Mal. Hab mir das Programm nicht näher angesehen. Vielleicht für Filmbegeisterte rund um München interessant.
Vom 27.07.2010 bis 04.08.2010 im Fünf-Seen-Land:
Starnberg, Schloss Seefeld, Herrsching, Wörthsee
www.fsff.de
Es läuft zum Beispiel auch der letztjährige FFF-Film “A Film with me in it”.
Diskussion über Zukunft des Kinos u.a. mit Tom Twyker am Sonntag 1. August.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Dvdscot am 02.08.2010 11:23 ]
Und genau den „Film with me in it“ hab ich mir dann mit meinem Arbeitskollegen auch angeschaut. Lief von DVD, sollte eigentlich deutsch untertitelt sein, war er aber nicht. Zum Glück nicht so dialektmäßig wie Dead Meat, also gut zu verstehen und oberlustig, saukomisch. Denkt man am Anfang gar nicht, weil er wie ein tragisches Drama daher kommt.
Vor dem Film gab es eine Ansprache von den Filmfest Machern das sie den Film unbedingt (auch schon letztes Jahr) haben wollten und es eine komplizierte Geschichte war. Der ist erst ins Programm gerutscht als das Programm bereits abgeschlossen war. Er hat den Film in Istanbul gesehen, dabei wär es letztes Jahr in München so einfach gewesen, einfach mal Rosebud fragen.
„Genau das richtige nach einem langen Tag voller intellektuellem Kram, was zum abschalten und amüsieren.“ Hehe, nur mit dem Unterschied das ich keinen solchen Tag hatte und auf dem FFF auch keine haben werde und trotzdem nur sowas gucken kann/werde. 
Das geile Mädel vom letzten Jahr hab ich auch gesucht aber wohl leider nicht gefunden.
Übrigens gibt es so einen Thread bereits:
https://f3a.net/viewtopic.php?topic=702&forum=11
Hab die Jahreszahlen hinzugefügt, nun können sie getrennt bleiben.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Dvdscot am 02.08.2010 17:31 ]
du hättest dir lieber “Rammbock” auch noch anschauen sollen, netter deutscher Zombiefilm vom ZDF
Stimmt, auf den bin ich aber jetzt erst aufmerksam geworden als ich die deadline und den Virus durchgeblättert habe. Kommt nach dem FFF am 09.09. regulär.
ja da hast recht, ich fürchte nur, dass er bei dem verleih höchstens in nürnberg in bayern laufen wird. mir hat er sehr gut gefallen. ich sass übrigens als du in “A Film with me in it” geschaut hast nebenan in Night on Earth. A Film with me in it hatte ich ja letztes jahr auf dem fff gesehen