Fünf Seen Filmfestival in Starnberg (bis 2009)

Joho

Also einen neuen Thread.

http://www.fsff.de
http://www.breitwand.com

@clematt1000
Ui, hast du eine Dauerkarte für das FSFF? Dann warst du sicher auch auf dem Filmfest München. Interessierst du dich dann für das allgemeine Kino denn dort wird da alles mögliche gezeigt, für mich ist das nichts, deswegen blieb es bei einem einzigen.
Bei Verzaubert hab ich es immerhin mit Müh und Not auf zwei Filme gebracht und einer war gar kein richtiger…

Ich meinte die brünette/schwarzhaarige mit der Netzstrumphose und den kurzen Pants, hatte auch ein ein schwarzes Oberteil an. Foto hab ich nicht, kann ja nicht einfach alle möglichen Leute fotografieren, Namen auch nicht. Hab aber ihren Ring erkannt und sie hat ihren Freund geküsst. Normalerweise gehen Mädchen solcher Klasse auch nicht mit Freaks wie mir obwohl ihr Freund nun auch nicht besonders aussah.
Da meine Hosen alle in der Wäsche waren hatte ich meine Warm Up/Jogging Hose an und meinen Terroristen Bart. Bin zu faul mich zu rasieren. Aber fürs FFF putze ich mich raus, da gehe ich extra noch zum Frisör kurz vorher und der Bart kommt auch ab.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Dvdscot am 02.08.2010 11:24 ]

sorry, dass ich den off topic thread nicht gesehen habe erstmal.

ja ich hatte nen festivalpass, hab 42 filme gesehen und das zum preis von unglaublichen € 25,00. beim filmfest münchen hatte ich ne gastakkreditierung und hab nur für die paar vorstellungen was gezahlt wo ich gefahr sah, dass die 3 tage vorher (erst dann können karten kostenlos mit akkreditierung abgeholt werden) ausverkauft sind. hab dort 62 vorstellungen besucht. ansonsten ist auch neben dem fantasyfilmfest mit diesem jahr 69 vorstellungen mit 71 abendfüllenden filmen das asiafilmfest, das dokfest standard jährlich und falls es wieder stattfindet auch das europafilmfest. fand nur einmal 2007 statt, neuer termin ist inzwischen 2010. mal schauen ob das nochmal wird. es gibt sogar ganz verrückte in starnberg die gleich gestern nach locarno weiter sind, unter anderem ne flüchtige bekannte aus starnberg. ich vermisse starnberg jetzt schon irgendwie, 8 tage starnberg waren halt toll, vor allem tolle filme fast durchgehend, mal “24/7 - Passion of Life” ausgenommen. da bin ich gelangweilt nach 60 min raus und hatte genug von dem film.

welche junge dame du meinst kann ich mir vorstellen, ja die sieht absolut geil aus. den freund hab ich nicht gesehen.

ich bin übrigens so in etwa in der mitte, ganz links am rand gesessen bei der vorstellung.

Ich kauf bei Rewe immer so’n Käse, der heißt Fünf Seen Käse. Und weil der so gut schmeckt, besuch ich Starnberg dann wohl auch mal. Aber mal im ernst, weiß jemand, ob der wirklich aus der Gegend kommt? Interessiert mich, echt! :stuck_out_tongue:

Am 07.08.2009 19:59 , Frank schrieb:

Ich kauf bei Rewe immer so’n Käse, der heißt Fünf Seen Käse. Und weil der so gut schmeckt, besuch ich Starnberg dann wohl auch mal. Aber mal im ernst, weiß jemand, ob der wirklich aus der Gegend kommt? Interessiert mich, echt! :stuck_out_tongue:

deine frage kann ich dir leider nich beantworten.

aber wer beantwortet nu meine frage: was gehtn hier ab??? :astonished: :grin:
harhar, worum gehts hier eigentlich? nur darum, wer die geile braut mit den hot pants war oder um das filmfestival oder worum sonst??? raff dit janze noch nich so richtig…klärt mir irjendwer uff???

…und ma nur so am rande: sich fürs fff rasieren und zum friseur gehn…

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:
:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

:stuck_out_tongue: :grin:

Am 08.08.2009 04:10 , zornlamm schrieb:

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:
:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

So viele lachende Smileys, mir wird ganz schwindlig. :laughing: