FWN 2020 - Fantasy Filmfest White Nights

Heute wurde vor “3 from Hell” der erste Film für White Nights 2020 angekündigt. Es ist eine deutsche Horror-Anthologie DEATHCEMBER und laut Fredi hat er nicht 24, sondern sogar 26 (!) Türchen.

Trailer:

Die Termine der White Nights:
München 10. - 12. Januar
Berlin / Hamburg / Nürnberg 11. + 12. Januar
Frankfurt / Köln / Stuttgart 18. + 19. Januar

2 Like

Wir haben doch den Produzenten todaystomorrow hier im Forum. Sind es nicht 24 und zwei Bonusfilme auf der BD?

Das Feature hat 24 Filme. 2 zusätzliche im Abspann :wink: Auf der Blu-ray noch ein weiterer.

Wurde auch schon ein Termin in Aussicht gestellt?

Nur allgemein Januar…

Wird White Nights 2020 in Berlin eigentlich in CineStar Original stattfinden? Denn vielleicht passiert ja so was:

Also das Thema war ja schon im FFF Thread. Bis jetzt gibt es keine wirklich finalen Infos diesbezüglich. Da ja das CINESTAR im Sony Center das große Kino für OV in Berlin ist, kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen mit der Schließung! Ich denke eher das der Besitzer wechseln wird.

Bin gespannt ob die Kickstarter das Mediabook vor den White Nights bekommen - dann wäre das seit langem mal wieder ein Review, das ich vorher schreiben kann :slight_smile:

Aber würde ihn dann denke ich trotzdem nochmal mit euch im Kino sehen. Es sei denn er ist mies, wovon ich aber eigentlich nicht ausgehe. Erst recht bei meinem Faible für Anthologien…

Newsletter gerade reingeflattert, Dauerkarten VVK Online und Deathcember offiziell angekündigt :eye:

Köln ist am 18./19. Januar dran :slight_smile: Direkt mal Dauerkarte bestellt!

2 Like

http://www.fantasyfilmfest.com/dt/_filme.html

Ist der Plan! Wir versuchen es auf jeden Fall. Kann es aber gerade noch nicht garantieren :confused:

Aber wie auch immer, das Viewing in Festivalatmosphäre, auf der großen Leinwand, lohnt sich definitiv :slight_smile:

Ich werd definitiv mein Deathcember outfit tragen.

München ist bisschen blöd organisiert. mit 10. 11. und 12. Aber mei. Könnte man besser machen

1 Like

F… und BERLIN ohne das Cinestar :frowning:
Hätte ich jetzt nicht so gedacht! Beim FFF wollte noch niemand von den Machern irgendetwas davon wissen…

…wahrscheinlich das CinemaxX ??

… sieht aktuell leider so aus, als würde das Mediabook erst kurz nach den White Nights rausgehen :confused:

JOJO RABBIT, der neue von Taika Waititi läuft auf den WN! Sehr geil!

1 Like

Schon mal Geld gespart.

Grad den Trailer im Kino gesehen, OMG, ne du, ich brech zusammen.

Super! Wollte ich gerade in den Vorschlags-Thread nehmen!