Inspiriert von @Zwerg-im-Bikini s FFF-Kurzfilmthread eröffne ich hier mal das Feld für Genre-Kurzfilme, die nicht auf dem FFF gelaufen sind. Wer also einen empfehlenswerten Tipp/Link hat, einfach hier posten, gerne auch kommentarlos.
Ich mache mal den Anfang mit einem netten Drogencocktail aus Tentakelmonstern und Ekelsplatter. Viel Spaß.
Ich kann sie auch gerne direkt hier verlinken. Alle sind bei mir gelaufen. Der Sinn dieser Sammlung war eine direkte Gegenüberstellung zu FFF Get Shorty, würde ja gerne eure Meinung zu hören.
Meistens zunächst über Links und Empfehlungen in Social Media und Filmmagazinen. Auf YouTube wird einem dann ja auch direkt mal was im Anschluss empfohlen. Auf Vimeo sind die Staff Picks meist sehenswert. Insbesondere wenn man nicht auf Horror festgelegt ist, lässt sich da einiges entdecken.
Ich bin bekennender Freund von Gaspar Noe und Clubmusik, aber ich konnte diesem Video leider überhaupt NICHTS abgewinnen!? Was mag wohl die Intension dieses Videos gewesen sein???
Überbrückung zum nächsten Langfilm, ein billiger Einwurf zwischenrein, hallo ich lebe noch, oder gibt es einen Background für dieses Musikvideo?
Ich finde es ohne weiterem Kontext einfach geschmck- und sinnlos, genauso wie Du!?