Get Shorty Kurzfilme

Gibt’ diese Get Shorty’s eigentlich auf DVD? Hab bisher noch keinen gesehen und möchte das gerne mal nachholen. Ich meine so als FFF Ausgabe, wie sie gezeigt wurden, damit ich nicht jedem einzelnen aufspüren muß? Und wenn ja wo?

ich vermute mal eher nicht :disappointed:

interessiert wöreich aber auch

wohl kaum, da die leute vom fff nur die aufführungsrechte haben. nicht die vertriebsrechte.
einzelne titel findet man gelegentlich bei yuotube. zb. meinen all-time-faforieten “evelyn, cutest evil dead girl”

Ich habe mal von nem Film, den ich cool fand, einfach den Regisseur angemailt. Die Adresse stand im Programmheft, weil er wohl noch keinen Verleih hatte. Der war total überracht, dass ihn in Finnland eine Mail erreicht, und jemand nach seinem Film fragt. Wochen später kam ein Päckchen mit ner DVD von dem Film bei mir an…da waren wir quitt, was das überrascht sein angeht!

Na, das nenn´ ich mal Kundenservice (obwohl der Kunde nicht mal ein zahlender ist)! :slight_smile:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Ralf am 26.08.2008 17:28 ]

Im Interview kam die Frage, warum es keine Best of Get Shorty DVD gibt? Rainer meinte “mal schau’n, wir arbeiten daran” Das ist doch mal schön zu hören. :slight_smile: