Get Shorty

Get Shorty

DYSMORPHO
A MESSAGE FROM OUTER SPACE
THE BIG THING
EMILY AND THE BABA YAGA
GUARD DOG
THE NEXT ONE
STEPEHN KING’S GOTHAM CAFE
HEAVEN AS IT IS ON EARTH
DAJO
EMILY AND THE BABA YAGA… BATS IN THE BELLY
(Fledermäuse im Bauch)

ich fand die auswahl letztes jahr viel besser.
ihr ?

Also, den Guard Dog fand ich einfach nur koestlich!

Das “skandinavische Teil” mit den Leuten in der Huette auch - der war der Knaller.

Der King war… gemaess der Vorlage interessant umgesetzt, den Spanier fand ich noch sehr geil und den Hollaender (afair Dajo) auch…

Den Rest fand ich “geht so” - und den Fledermaus-Vampir-Dinger hab ich gar nicht gemocht…

Obs letztes Jahr besser war, keine Ahnung; ich habs da nicht gesehen :wink: Aber insgesamt fand ich sie sehr unterhaltend.

Sid

Meiner Meinung nach war das die schlechteste “Get shorty”-Rolle seit, äh, SIEBEN Jahren?! Nein im Ernst, es gab selten so wenig wirklich herausragende Filme wie dieses Jahr.

“The big thing” und “Guard Dog” waren klasse, “Dajo” war noch gut, aber der Rest…? Oh je.

ich will endlich mal ne fff-get shorty-compilation auf dvd!!! kann man das unsren fff-kapitalisten nich in irgendner weise schmackhaft machen? vielleicht mit ner jungfrau, die nackt - nur mit geldscheinen bekleidet - aus ner torte - auf der “get shorty” steht - hüpft und schreit “jungfräulichkeit und geld gibts nur gegen ne get shorty-compilation!”. meint ihr, das würde klappen? (warum gibt es kein smiley, das eine geistige behinderung oder auch krankheit zur schau stellt?)
nen versuche wärs wert, find ick!

auf so ne dvd warte ich auch schon lange. hab aber dem regi von “heaven as it is on earth” schon ne email geschrieben, dass ich den film gerne haette, und den “gravediggers striptease” von letztem jahr hab ich auf ner (teuren) kurzfilm-dvd in gallien gesichtet…eine FFF scheibe waere echt klasse!

wenn ich mir die kurzfilme während des fff ansehn würde wie sethgecko, dann könnt ich ja wenigstens nach denen suchen, die ich gut finde. mein problem ist vor allem immer, dass ich mir die kurzfilmrolle JEDES MAL zugunsten von andren filmen schenke. ich würde die filme zugern wenigstens überhaupt mal sehn…ich finde, es ist ein regelrechtes unding, dass man die kurzfilme gar nicht zu gesicht kriegt, wenn man sie sich nicht während des fff reinzieht!

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: zornlamm am 16.08.2005 14:40 ]

diesmal lohnt es sich aber echt nicht…

I’LL SEE YOU IN MY DREAMS vom letzten jahr (echt guter Zombie-Kurzfilm) kommt aber wohl demnächst bei Anolis als Single-DVD raus