Gewinnspiel Fantasy FilmFest 2011

@Zwerg-im-Bikini: Wenn Du einen solchen Vorstellungs-thread wirklich so sehr vermisst, dann schreite doch einfach selbst zur Tat, und eröffne ihn… :wink: …versauern kann er notfalls ja sonst immer noch, falls ansonsten dort tatsächlich niemand Andere_R posten sollte (was ich mir aber irgendwie gerade nicht so ganz vorstellen kann).

On-topic: Bislang war auch meine Wenigkeit zwar auch noch nicht so 100%ig motiviert, am Gewinnspiel teilzunehmen, aber mal schauen, ein paar Tage sind ja noch Zeit - eventuell melde ich mich bis zum Sonntag ja auch noch an. GRRRossartige Idee, in jedem Fall, und tolle Preise. Vielen vielen Dank auf jeden Fall an die edlen Spender_Innen, und Kompliment an die Teams beider websites, für die ganze Organisations-Arbeit, Durchführung, etc. pp. CLAP CLAP CLAP

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: die_Lachsschaumspeise_! am 28.10.2010 01:20 ]

Oh, es hat mich eher interessiert, ob ein extra Bereich dafür interessant wäre (Off Topic ohne Filmthemen), oder ob die meisten hier einen solchen gar nicht nutzen würden. Einen einzelnen Thread zu erstellen würde ich machen, aber bisher hat mich der Off Topic Bereich immer etwas abgeschreckt, weil er wie eine Art Abstellkammer für alles mögliche wirkt, was sonst nirgendwo rein passte. Neulinge würden dort einen Willkommens-Thread wahrscheinlich übersehen.

Aber jetzt werde ich selber ganz furchtbar OT, sorry dafür g. Man kann das Thema ja vielleicht irgendwo anders noch aufgreifen, falls andere es auch interessant fänden.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Zwerg-im-Bikini am 28.10.2010 03:24 ]

sooo, ich mach da jetz auch mal mit…und beschwert euch bitte nicht, liebe digital-nipponer, wenn das zornlamm demnächst euer forum aufmischen wird!!! ganz-ganz-böses-lachen XD

Bevor wir anfangen, unsere Vorstellung alle hier reinzuklatschen, fände ich einen separaten Vorstellungsthread im OT-Bereich gar nicht schlecht :slight_smile: Habt ihr hier eigentlich auch so eine Funktion, dass man bestimmte Themen “anpinnen” kann, also dauerhaft ganz oben stehen lassen? So würde man zumindest gleich sicherstellen können, dass jeder Neuzugang, ob jetzt oder in ein paar Monaten, gleich sieht, dass es sowas gibt.

Eventuell wäre ja aber auch die Idee, dafür ein eigenes “Community”-Unterforum aufzumachen, gar keine schlechte - ich zumindest halte das für einen durchaus guten, zumindest aber überlegenswerten Vorschlag… da liessen sich dann ja auch so Sachen wie der Frankfurter Stammtisch, Fan-Treffen während der FFF-Spielzeit, etc. pp. reinpacken / posten…

…zudem müssten sich das Erstellen eines neuen Subforums und das Pinnen eines Vorstellungs-threads ja auch gar nicht gegenseitig ausschliessen.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: die_Lachsschaumspeise_! am 28.10.2010 13:24 ]

Subforum, kein Problem. Anpinnen, geht leider mit diesem Forum nicht. Vielleicht beim Nächsten. (Also wenn es irgendwann das seit Jahren geplante Update geben wird…) :slight_smile:

Uhh Misato du bist echt verdammt clever in beiden Foren den gleichen Nick zu benutzen, ABER das kann ich auch muhaha xD!

Hab mich nun auch einfach mal frech für das Gewinnspiel angemeldet und bin schon auf die ganzen Aufgaben gespannt die an uns gestellt werden.

Also von mir aus kann es los gehen :grin: !

Bald geht’s los! Bald geht’s los! Bald geht’s los!

Bitte dran denken eine PN mit Betreff FFF bis morgen Abend an mich oder den Modbot auf DN zu senden. Sonst kannst du nicht teilnehmen CRUSADER! :wink:

Ich bin schon ganz aufgeregt! Ich werde mich mit Cola eindecken und ab 0:01 h alle 10 Sekunden auf beiden Monitoren mit den zwei Foren auf aktualisieren klicken, um ja nichts zu verpassen. Wenn ihr dann einige Wochen später meine verschrumpelte Leiche findet, wisst ihr wer Schuld hatte :wink: .

// Bittet um Aufnahme der Zweg-im-Bikini-verschrumpelung, damit wir auf dem FFF dann in einem Shorty-Zusammenschnitt auch was von haben!

SCNR

//Edit:
Das folgende Lynch-Event von Sidschei bei DN koennen wir da ja auch gleich mit reinschreiben. Erst Support-Anfrage stellend, dann die Regeln lesend :grin: nun auf der verzweifelten Suche nach dem ersten, gezaehlten Beitrag sein um die Suchfunktion nutzen zu koennen, werden sie mich da drueben sicherlich in nette, kleine Scheiben zerstueckeln - zumindest die Horror-Liebhaber :grin:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 30.10.2010 19:50 ]

Keine Angst tode! Schon längst erledigt^^.

Das werden ja ein paar nette Wochen x_X! Das Killer DN Quiz und dazu noch das Überraschungs DN x FFF Quiz! Ich bin mal gespannt was das wird xD!

Bin zuversichtlich^^.

Ich habe es dann doch auf den letzten Drücker gewagt, mich hier anzumelden. Bin doch mal gespannt, wie das wrd - und ob ich nicht gleich am ersten Tag aufgebe^^.

Ich habe eben die PN bekommen und hätte zwei Fragen. Nur um sicher zu gehen:

Wir selber müssen unsere Punkte nicht mitzählen, oder? Das erledigen alles die Spielleiter?

Es kommt anscheinend nie auf Geschwindigkeit an, stimmt’s? Wann man innerhalb der vorgegebenen Zeit die Fragen beantwortet ist egal?

Alle deine Fragen können bejaht werden.

Danke :slight_smile: Dann mal los… ich musste aber schon erst mal schlucken, als ich gelesen habe, dass es neben dem Quizpart hauptsächlich ums Beiträge sammeln geht. Da hätte ich eigentlich ein schlechtes Gewissen bei. Aber weil die Preise so verlockend sind und ihr es euch als Admins ja bestimmt gut überlegt habt, werde ich mal sehen, wie lange ich durchhalte.

Dann geht es jetzt also los. :slight_smile: Aber die Dauerkarten kann ich wohl vergessen, bin ja in der Regel der stille Mitleser und um neue Themen zu erstellen müsste man ja kreativ sein. Von Zwerg-im-Bikini als Konkurrenz mal ganz abgesehen. xD

Spammen als “Punktezaehlen” ? Ist das Euer Ernst? Euer voller ernst? Euer absoluter ernst? … lach

Mal ne dumme Frage, dol ich jetzt wircklich bei DN Filme von zB 2006 raussuchen und meine Meibung dazu sagen? Das übersetzer doch keinen mehr und ich komm mir dabei irgendwie komisch vor. xD

Nun: JA! Mach ich auch gerade :grin:

Seh’s positiv: so kann man fuer manch aelteren Film vielleicht nochmals jemand begeistern :wink:

Ok, ich habs jetzt auch getan, obwohl ich zugeben muss, dass ich zu 3 jahre alten Filmen, nicht so Romane schreiben kann wie andere. xD

Ok, die lange warst alle du.

Edit: Du hat mir gerade American Dreamz weggenommen. xD

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Shadox am 01.11.2010 09:42 ]