Grace

Was lese ich da gerade?..“Hier hat eine echte Mom ihren echten Sproß…zur Verfügung gestellt.” Wie bitte? Geht’s noch? :confused: :astonished: Hat irgendwer ansatzweise 'ne Vorstellung was für ein Streß das für einen Säugling bedeuten kann? Allein die Hitze von Scheinwerfern! Wäre ich nicht irgendwie so neugierig auf diesen Film…mir kam schon der Gedanke zum Boykott aufzurufen :angry: Aber wahrscheinlich gehe ich schon wieder viel zu hart ins Gericht mit den Leuten :disappointed: ; vielleicht wird hier ja der Grundstein für eine Große Filmkarriere gelegt. Ist wahrscheinlich der jüngste Filmstar der Filmgeschichte…Ever! :wink:

Kannst mal den Link geben?

Filme mit Säuglingen/Babys/Kleinkindern gab es aber schon viele.

Ansonsten sag ich nur “Erwachsen auf Probe”. :slight_smile:

Auch schon mit echten? Na gut… Link ist das Programmheft weiter unten im Text der Beschreibung.

Am 11.08.2009 19:41 , Frank schrieb:

Was lese ich da gerade?..„Hier hat eine echte Mom ihren echten Sproß…zur Verfügung gestellt.“ Wie bitte? Geht’s noch? :confused: :astonished:

Ganz cool bleiben :sunglasses:
Kinder im Film ist ein uraltes Thema, auch hier im Forum
https://f3a.net/viewtopic.php?topic=482&forum=9

Danke, hatte ich noch gar nicht gelesen, diese Beiträge

Ja, das finde ich auch eine Frechheit !!!einself!!!

Noch nie hat es ein Film gewagt, echte Kinder zu zeigen! Für mich als Freund extremer Filme ist Grace somit natürlich ein Muss und ich werde auch alle meine Freunde informieren, damit sie auf keinen Fall verpassen, wie hier ein Tabu gebrochen und die heilige Kinderkuh geschlachtet wird!

Seit Drei Männer und ein Baby war ich nicht mehr so unsicher, ob ich einen Film wirklich gucken sollte oder ob es mir den Magen umdrehen würde.

Schön, dass es das FFF gibt, sonst würden solche Skandalfilme an uns vorbeigehen.

Am 11.08.2009 21:45 , CineManiaX schrieb:

Ja, das finde ich auch eine Frechheit !!!einself!!!

Noch nie hat es ein Film gewagt, echte Kinder zu zeigen! Für mich als Freund extremer Filme ist Grace somit natürlich ein Muss und ich werde auch alle meine Freunde informieren, damit sie auf keinen Fall verpassen, wie hier ein Tabu gebrochen und die heilige Kinderkuh geschlachtet wird!

Seit Drei Männer und ein Baby war ich nicht mehr so unsicher, ob ich einen Film wirklich gucken sollte oder ob es mir den Magen umdrehen würde.

Schön, dass es das FFF gibt, sonst würden solche Skandalfilme an uns vorbeigehen.

:stuck_out_tongue: :laughing: :stuck_out_tongue:

Is doch sowas von egal, ob das Kind zum Amoklaeufer wird, weil es Killerspiele spielt, oder weil es Hauptdarsteller in diesem Film war… :grin:

SCNR,

Sid

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 12.08.2009 13:44 ]

soooo, wer hat “grace” bereits gesehn und kann mir sagen, wie er is? gibt ja leider noch keine rezensionen dazu. würde gerne wissen, ob das programmheft in diesem fall auch nur halbwegs recht hat! also, wer hat ihn gesehn und wer hat ihn gefunden? :grin:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: zornlamm am 27.08.2009 23:36 ]