Bloody Disgusting hat heute ein neues Poster zu Gremlins veröffentlicht, das mehr einem Suchbild gleicht. In dem Bild stecken zahlreiche Symbole und Gegenstände aus anderen „fantastischen“ Filmen. Hab mir gedacht, hier können wir ein Spiel draus machen und alle aufzählen, die uns so auffallen. Mir liegt das besonders am Herzen, weil Gremlins zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört.
Vigo poster from Ghostbusters, Freddy’s glove, wall pattern from The Shining, on the shelf Jason hockey mask, anonymous mask from Vandetta, Wilson from Cast Away, Necronomicon from Evil Dead, Chucky, Camp Crystal Lake sign, Blair Witch symbol, Ghostbusters trap
Puh, nicht mehr so einfach. Stammen der die Kugel mit Kreuz neben Chucky oder der Kelch darüber evtl. aus Illuminati?
Gandalf hinterm Tresen und der Typ daneben auf dem Bild aus Ghostbusters? Oder Highlander? Affe aus Planet der Affen?
Was für ein geiles, vollgestopftes Poster für Filmnerds
Ich habe noch auf die schnelle überflogen und gefunden:
Thundercats Schwert Roger Rabbit Tinte Das Herz des Ozeans aus Titanic Inception Kreisel Blade Runner Origami Türklopfer ausm Labyrinth Montoyas Schwert aus Princess Bride Die unendliche Geschichte Buch Kostbares Ei aus Ocean’s Twelve? Phantasm Kreispiekser Dorothees roten Schuhe Jahrmarktwünschdirwas aus Big Trojanisches Pferd? Jim Carreys Maske Karate Kid/Cobra Kai Umhang Affenlady(?) von deren Planet