Großartige Datenbank

Hi, ich wollte mich mal beim F3a-Team bedanken. Die Datenbank zum FFF mit der Möglichkeit eigene Reviews zu posten ist einfach genial. Die Möglichkeit manche miesen Filme vor dem Festivalbesuch auszusortieren ist für mich aus Geldnot heraus sehr wichtig geworden. Die aufwendig zusammengestellten Filminfos in der Datenbank sind übersichtlich und leicht zugänglich. Einfach nur SUPER! Vielen Dank dafür.

Jetzt fehlt eigentlich nur ein Forum voller interessanter Infos und Diskussionen, das von netten Filmfreaks bevölkert wird und ein horror-mäßiges Design :grin:

[quote]On 2004-06-14 12:55, Bobshock wrote:
Hi, ich wollte mich mal beim F3a-Team bedanken. Die Datenbank zum FFF mit der Möglichkeit eigene Reviews zu posten ist einfach genial. Die Möglichkeit manche miesen Filme vor dem Festivalbesuch auszusortieren ist für mich aus Geldnot heraus sehr wichtig geworden. Die aufwendig zusammengestellten Filminfos in der Datenbank sind übersichtlich und leicht zugänglich. Einfach nur SUPER! Vielen Dank dafür.[/quote]Vielen Dank für das dicke Lob :grin:[quote]Jetzt fehlt eigentlich nur ein Forum voller interessanter Infos und Diskussionen, das von netten Filmfreaks bevölkert wird und ein horror-mäßiges Design :grin:[/quote]Freaks aller Länder vereinigt euch und postet hier! :wink:

Zum Design… Ich ( als “Hobbygrafiker” ) habe mich die letzten Jahre an den aktuellen Filmen orientiert, um auch das Festival im Design widerzuspiegeln. Sicher gefällt das nicht jedem. Die Hauptsache war und ist aber immer die funktionale Seite von f3a.net.

Wenn Du einen anderen Vorschlag hast oder selbst aktiv werden möchtest, dann nimm mal Kontakt auf. Wir haben immer ein offenes für Wünsche und Anregungen! :slight_smile:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todi am 14.06.2004 20:22 ]

Auch ich finde das Forum super - habe aber ein schlechtes Gewissen, weil wir Hamburger immer von den anderen Städten profitieren. Beispiel: Nach anderen Quellen hätte ich Ordeal mit in die engere Wahl genommen - selten so verschätzt, der scheint ja richtig zu floppen. Das ist denn auch das einzige was in so einem Falle bequem wäre: eine Art Rankingübersicht der aktuellen FFF-Streifen. Ich kann mit aber vorstellen, dass ihr eine Hitliste gar nicht haben wollt.

[quote]eine Art Rankingübersicht der aktuellen FFF-Streifen[/quote]So in der Art wie hier?

Ist noch nicht fertig, aber man kann schon sehen was es werden soll! Die Listen sind mir irgendwie noch nicht aussagekräftig genug. Eine Top10 Liste nach Bewertung pro Jahr ist allerdings ne gute Idee… werde das mal dort einbauen.

[quote]Zum Design… Ich ( als “Hobbygrafiker” ) habe mich die letzten Jahre an den aktuellen Filmen orientiert, um auch das Festival im Design widerzuspiegeln. Sicher gefällt das nicht jedem. Die Hauptsache war und ist aber immer die funktionale Seite von f3a.net.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todi am 14.06.2004 20:22 ][/quote]kannst du mir mal die film titel nennen die links aufgezeigt sind, ich kann irgenwie (mangelndes wissen) nur einige erkennen, an stelle 16 ist Mr. rob zombie und 20 ist der eingeschneite Mr. Torence. die anderen sachen kann ich nicht mit sicherheit zuordnen.
Cheers,
seb

[quote]On 2004-09-04 14:47, Sebastian wrote:

kannst du mir mal die film titel nennen die links aufgezeigt sind, ich kann irgenwie (mangelndes wissen) nur einige erkennen, an stelle 16 ist Mr. rob zombie und 20 ist der eingeschneite Mr. Torence. die anderen sachen kann ich nicht mit sicherheit zuordnen.[/quote]Hier mal ein paar, die ich noch unmittelba erkannt habe :wink:

Nr. 3 - Phone Booth
Nr. 4 - Freddy vs. Jason
Nr. 8 - May
Nr. 15 - Beyond Re-Animator
Nr. 17 - King of the Ants

Bei Nr. 5 tippe ich auf THE COOLER, bei Nr. 12 auf MUSA.

Antrag:
Betreff: Umbenennung von “todaystomorrow” zu “Übervater of Horror”.

9 erscheint mir wir Die Hard Apokalypse, obwohl der ja nicht beim FFF lief. oder ist das auch phone booth.

OK, hier ist die komplette Liste, übrigens alles Filme vom FFF '03 :slight_smile:
(von oben nach unten):

Yesterday
Identity
Phone Booth
Freddy vs Jason
The Cooler
11:14
The 5tory of the 5ecret 5tar 5ystem
May
Old Men in New Cars
Gozu
Cowboy Bebop
Musa
Sympathy for Mr. Vengeance
Undead
Beyond Re-Animator
House of 1000 Corpses
King of the Ants
Darkness
Boulet
Elvira’s Haunted Hills
Narc