Hamburg - "The Shining" und "Texas Chainsaw Massacre" heute abend (30.10.2024 / Savoy) - je eine Karte für Kurzentschlossene abzugeben

Ich habe - weil mich der ÖPNV und die besch…eidene Baustellen-Situation mal wieder schmächlichst hängen lassen - für den Abend des heutigen Mittwoch, den 30.10.2024, für eventuelle Spontan-Kinogänger:Innen und / oder Kurzentschlossene - je eine Karte für die heutigen Vorstellungen von „The Shining“ um 19:00 Uhr und direkt im Anschluss daran um 22:00 Uhr noch „The Texas Chainsaw Massacre“ im „Savoy“-Kino am Steindamm (Nähe HBF) abzugeben, da ich nach der Vorstellung nicht mehr mit der Bahn nach Hause kommen würde. Beide Filme laufen in der englischsprachigen Originalversion. Sitzplatz jeweils genau mittig in der Loge. Preis pro Karte 12,50 Euro, zusammen also 25,- Euro. Ticket-Übergabe dann aber nur direkt vor dem / im Kino möglich (da vor Ort als Papierkarte erworben). Würde mich freuen, wenn sich vielleicht noch jemand finden sollte. Bevorzugt würde ich die Karten natürlich gerne zusammen abgeben, einzeln wäre aber auch okay. Bei Interesse bitte Nachricht hier im thread, oder aber auch per PN an mich (!!! bitte bis spätestens 16:30 / 16:45 Uhr !!!, weil ich dann um 17:00 Uhr schon gen Hamburg aufbrechen muss). Gucke hier alle Stunde oder so mal rein, muss jetzt aber erstmal noch einkaufen gehen. Also nicht wundern, wenn ich nicht gleich und sofort antworten sollte. Würde aber definitiv bis allerspätestens 16:00 Uhr / 16:30 Uhr mich noch melden! Alle weiteren Details dann bei einer Antwort meinerseits per PN oder aber hier im thread.

Falls sich hier niemand finden sollte, die:der spontan noch für einen Kinobesuch heute abend Zeit und Lust hätte, werde ich die Tickets dann halt schweren Herzens vor dem Kino selbst loszuwerden versuchen.

Okay, ich habe es dann doch noch geschafft, die Karten zurückgeben zu können. Das Ticket für das screening von Tod Brownings „Freaks“ morgen abend im „Metropolis“-Kino (da hätte ich nämlich wieder dasselbe ÖPNV-Problem gehabt wie heute… Aaaaargh!!!) habe ich an „Film Club“-master mind und Event-Moderator Ed weitergegeben / als Preis für die vor dem ersten Film des heutigen Abends stattfindenden Gewinnspiele und Verlosungen „gespendet“. Falls also jemand von Euch heuer mit dabeigewesen sein und eine Kinokarte für morgen gewonnen haben sollte, dann ist das auch ein kleines bisschen meiner Wenigkeit zu verdanken… :wink:

Der thread kann somit nun auch geschlossen werden. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, und Euch Allen noch ein schaurig-schönes Halloween :jack_o_lantern:, oder, wie The Kurgan sagen würde:

:wink: :smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.