Hellboy 2

Ist das der diesjährige Eröffnungsfilm??

:confused:

Nein!
Opening Night Movie wird
"Let the right one in" sein.
Gruss
Marco

Vielleicht das CENTERPIECE?

((o:

Ähm, nein. “Let the Right one in” soll laut Ankündigung auf den FFN das Centerpiece sein (stand in einer Mitteilung von Todaystomorrow Anfang April). Damit wäre dann immer noch die Möglichkeit, dass der Eröffnungsfilm Hellboy 2 ist. Aber warum sollte er das sein?

Na, weil der geniale erste Teil auf dem FFF 2004 gezeigt wurde. Außerdem wurden fast alle anderen Filme von Guillermo del Toro ebenfalls auf diesem Filmfest gezeigt (z.B. das Centerpiece 2002 war Devils’s Backbone). Aber ich hab gerade gelesen, das die Premiere bereits Ende Juli ist, also fällt dieser Spaß wohl aus.

Denke ich auch nicht, ich schätze Hellboy ist schon zu kommerziell für das FFF. Was keine Abwertung sein soll, für mich ist Hellboy die beste Comic Verfilmung ever.
Was so besonderes an the “Let the Right one in” sein soll habe ich bisher noch nicht verstanden, wahrscheinlich muss man fantastischer Vampir Fan sein?

Eden Lake ist Eröffnungsfilm. Interessant klingende, neue Rubrick Directors Spotlight, was verbirgt sich denn dahinter?