Heute abend, 2.8.05, 23.45 Uhr auf 3SAT: Stuart Gordon und Brian Yuzna zum Horrorfilm

Heute abend, 2.8.2005, von 23.45 Uhr bis 00.45 Uhr, auf 3SAT: “Das Kinomagazin” mit einem “Das Monster in uns” betitelten Special zum Phantastischen Film, ins Besondere zum Horrorfilm. Das filmische Schaffen und die Perspektiven von Stuart Gordon und Brian Yuzna auf dieses Filmgenre werden wohl den Schwerpunkt der Sendung bilden. Laut Videotext zeigt 3SAT diese Sendung anlässlich des 19ten - na, ratet mal - FantasyFilmFests.

Interessierte finden mehr Infos auf Seite 327 des 3SAT-Videotexts (im www gibt’s leider nix).

Hats irgendwer auf VHS getaped ? Meine Programmierung hat leider versagt…wäre für eine Kopie sehr dankbar (bevorzugt aus HH, denn dann wäre unter Umständen ja eine persönliche Übergabe beim FFF möglich, die Portokosten sparen helfen würde - ich habs leider nicht so dicke und die Kinokarten werden schon teuer genug werden…).

P.S. : Ich weiss nicht, ob meine LogIn - Versuche auf dem Compi hier so richtig gut klappen - für den Fall dass nicht : bin nicht bloss AlanSmithee, sondern eigentlich die_Lachsschaumspeise_!

Ich habe leider keine Aufnahme. Aber das mit dem Login im Forum wird klappen wenn das neue f3a.net online geht, versprochen! :slight_smile: