HH: 1x "Climax" (heute, 20:30h) abzugeben - 1x "U. t. Silver Lake" (morgen) gesucht


#1

Tscha, nu’ sind auch hier in HH sowohl “Climax” als auch der morgen gezeigt werdende “Under The Silver Lake” komplett ausverkauft… für den Gaspar Noé-Streifen (heute abend, 20:30 Uhr im Savoy Kino am Steindamm 54) hätte ich für extremst Kurzentschlossene noch eine Karte abzugeben (Loge, Reihe A, Platz 17) - der einzige Nachteil: Ihr müsstet Euch mit mir eine von diesen obskuren Kuschel-Bänken oder wie die heissen teilen (ich verspreche aber auch, ganz brav und züchtig zu sein und meine Hände auch nach dem exzessiven Genuss von Sangría bei mir zu behalten… :wink: Wer sich davon nicht abschrecken lässt, kann mir gerne noch eine PN schreiben, oder hier in den thread posten - ich bin allerdings nur noch bis circa 14:30 Uhr hier über das Forum erreichbar, danach geht’s dann schon ab in Richtung Hamburg / Kino.

Für die morgige Vorstellung von “Under The Silver Lake” sucht übrigens ein Freund noch eine Karte - da dieser aber in der TV-Branche arbeitet, kann es sein, dass er kurzfristig noch zur Arbeit abberufen wird. Sollte aber jemand tendenziell noch ein Ticket übrig haben / loswerden wollen, würde ich da dann gegebenenfalls vermitteln… In dem Falle bitte ebenfalls PN an mich, oder einfach hier posten.

Ein eventuelles Danke schonmal im Voraus, und allen FFF-Besucher_Innen, egal in welcher Stadt, heute und für die nächsten Tage viel Spass, gute Filmauswahl und schöne Stunden im Kino!


#2

Wenn ich das richtig erinnere, sucht @Umelbumel jemanden der ihm seine Silver Lake abnimmt.


#3

Falls dem so sein sollte: Schade für Umelbumel (dabei hatte Dir “It Follows” damals ja so gut gefallen…). @Umelbumel : Wenn das noch aktuell sein sollte, und Du die Karte sonst nicht loswerden kannst: Hab’ grad’ nochmal mit dem Freund gesprochen, und er hat morgen definitiv frei, würde sie also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nehmen mögen. In den Fall bitte PN an mich, wir bekommen das dann schon hin (bin aber erst heute nacht irgendwann wieder daheim, frühestens um 1 Uhr, spätestens um 3 Uhr - also nicht wundern, wenn ich vorher nicht antworten kann).

Vielen lieben Dank nochmal @Dvdscot und @todi für’s Nach-Editieren des thread-Titels, bzw, zeitliche Limitieren…


#4

Hello hello, habe die Karte gestern schon an eine Freundin weitergegeben. Habe das Ticket nicht mehr, sorry :frowning: Und ja, It follows hat mir so gut gefallen, hätte den Film auch selbst so gerne gesehen.


#5

Okay, thanx 4 letting me know. Mal schauen, vielleicht hat er morgen ja noch Glück, direkt vor’m Film.