Hilfe, wie funktioniert der Timetabel?


#1

Ich kann keinen Timetable erstellen. Oder muss man sich dafür nochmal extra melden, das er freigeschaltet wird? Ich seh da nix zu editieren. :confused:


#2

Du clickst auf 2009 neben Filme, dann steht da dies:

2008 | Alphabetisch | Links | Bewerte diese Filme | Timetable | 2010
München - Stuttgart - Nürnberg - Frankfurt - Köln - Hamburg - Berlin

Da clickst du auf Timetable und dann die Stadt oder umgekehrt. Clickst die Filme an die du sehen willst und übernehmen sowie auf “meinen Timetable freigeben”

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Dvdscot am 09.08.2009 12:25 ]

#3

Am 09.08.2009 12:24 , Dvdscot schrieb:

Du clickst auf 2009 neben Filme, dann steht da dies:

2008 | Alphabetisch | Links | Bewerte diese Filme | Timetable | 2010
München - Stuttgart - Nürnberg - Frankfurt - Köln - Hamburg - Berlin

Da clickst du auf Timetable und dann die Stadt oder umgekehrt. Clickst die Filme an die du sehen willst und übernehmen sowie auf “meinen Timetable freigeben”

Aaaaahhh, das ist aber um die Ecke gedacht bzw. konstruiert. Danke :slight_smile:

Bei der Angelegenheit ist mir auch aufgefallen das das FAQ etwas mager ist. Ich habe auch ein Help/Technische Fragen/FAQ Thema im Forum gefunden.


#4

Was für ein “Help/Technische Fragen/FAQ Thema” meinst du?

Grundsätzlich können wir die FAQ natürlich erweitern; aber um aufgenommen zu werden, müssen Fragen eben wirklich öfter gestellt worden sein.


#5

Die Frage qualifiziert sich langsam als FAQ. :wink:

Am 09.08.2009 12:28 , Snorkfraeulein schrieb:

Ich habe auch ein Help/Technische Fragen/FAQ Thema im Forum gefunden.

Du meinst wahrscheinlich, du kein Thema dazu gefunden?

#6

Aber todi, Snorkfraeulein hat schon irgendwie recht…du könntest jetzt noch einen Link zur Erstellung einer TT reinmachen - der Platz ist ja sowieso leer wenn man keine hat.(ich meine jetzt im “my f3a.net”-Bereich.)

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Zakero am 09.08.2009 13:47 ]

#7

Stimmt. Mal sehn was ich machen kann.


#8

Am 09.08.2009 13:31 , todi schrieb:

Die Frage qualifiziert sich langsam als FAQ. :wink:

Am 09.08.2009 12:28 , Snorkfraeulein schrieb:

Ich habe auch ein Help/Technische Fragen/FAQ Thema im Forum gefunden.

Du meinst wahrscheinlich, du kein Thema dazu gefunden?

Ja genau, da ist ein Buchstabe verloren gegangen, sorry.


#9

So. Jetzt sollte es unter my f3a.net klarer sein für jemanden, der noch keine TT erstellt hat. Und wenn man noch keine TT für dieses FFF hat, dann erscheint jetzt auch kein Link mehr zur leeren TT.


#10

Kurze Frage mal:

Bin ich wieder mal zu dusselig, oder isses tatsächlich (noch?) nicht möglich, sich sein persönliches timetable fürs 2011er-FFF zu erstellen? Wenn ich das nämlich tun will, dann kommen da bislang immer nur die Filme der FFF-Nights…

Naja, vielleicht hat todi das bis jetzt aus Zeitmangel oder-was-weiss-ich-warum noch nicht in Angriff nehmen können… Um Aufklärung wird dennoch gebeten.

ETA (nein, nicht die baskischen Vollpfosten-Terrorhanseln - ditt is’ die Abkürzung für “Edit to add”, wa? :wink: ): Ah okay, hab’s schon gefunden (über den Link in der News)… Mein “Fehler” war, dass ich’s zuerst über “Filme - 2011” versucht habe, da wird dann (zumindest für HH) nämlich bislang nur der Zeitplan der diesjährigen FFF-Nights angegeben (solltest Du, wenn möglich, evtl. nach dem Hamburger Durchlauf nochmal ändern, todi… nicht, dass der thread hier sonst nachher noch länger wird… :stuck_out_tongue:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: die_Lachsschaumspeise_! am 16.08.2011 22:07 ]

#11

Das liegt an dem Theme, den du benutzt. f3anet_old heißt nicht umsonst so. Der wird nicht mehr aktualisiert. Aber ich habe jetzt das 2011 raus genommen, damit keiner mehr drüber stolpert… :stuck_out_tongue: