Hush

Dieser kleine, aber im Grunde doch sehr feine und durchaus Spannung erzeugende Film mit einem dann etwas einfallslos wirkenden Finale (was den Film aber immerhin nicht komplett zerstoert) laeuft heute am 29. Dezember 2012 auf Pro 7 um 22:40 Uhr.

Hier auf f3a hat er sehr unterschiedliche Reaktionen hervorgerufen, die eher hop oder top sind aber unterm Strich doch eher eine positive Stimmungsverteilung erzeugt haben…

Die FFF-Macher haben, wieder mit einem ganz leichten Drang zur Uebertreibung damals geschrieben:

Mark Tonderais Debüt ist nervenzerfetzendes Actionkino, die klassische, immer wieder großartige Einer-gegen-den Rest-der-Welt-Nummer im Wettlauf gegen die Zeit, und vor einem packenden psychologischen Hintergrund: Wie weit würdest du für eine Freundin gehen, die im Begriff ist, dir den Laufpass zu geben?

Infos auf f3a

Infos auf IMDb / OfdB

Sid