Also da hört es ja auf. Hier werden die User behandelt wie Vollidioten.
Zitat:
"Es tut mir leid, aber diese Seite existiert nur in deinem Kopf!
Vielleicht gab es sie mal vor langer, sehr langer Zeit. Jetzt aber ist sie nicht mehr da…
Wenn du aber der festen Überzeugung bist, daß diese Seite überlebenswichtig ist, was ungefähr der Wahrscheinlichkeit mit der ein Wal und ein Blumentopf über Magrathea erscheinen entsprechen dürfte, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis."
Hinweis:
So, jetzt wollen wir mal zur erwähnten Überlebensnotwendigkeit und äußerst selbstbewussten Wahrscheinlichkeitprogonose auf Tuchfühlung gehen.
Dazu ist dieser Link hier äußerst aussagekräftig:
Du mußt doch aber zugeben, dass es sehr! unwahrscheinlich war das Wal und Blumentopf über Magrathea erscheinen und das auch noch gleichzeitig? Wenn ich fit in Instochastik wäre würde ich dir das gerne vorrechnen…
Das ist gar nicht so unwahrscheinlich. Wieso habe ich allerdings vergessen, stand ja ebenfalls auf der verlorenen Seite.
Vielleicht solltest du einfach die Seite wieder online stellen, dann kann ich endlich zu Bett gehen. Denn wo mein Bett steht habe ich leider auch vergessen, aber Du ahnst es sicher schon, das…
Es tut mir aufrichtig leid um deine Nachtruhe. Die Vogonen haben alle Sicherheitskopien dieser Seite zwecks Bau einer neuen galaktischen Internet-Umgehungsstraße zerstört!
Wenn da mal nicht wieder Microsoft die Finger mit im Spiel hat. Die sind ganz klar an allem Schuld und meine Nachtruhe ist ihnen auch nicht heilig!
Dann schlafe ich halt auf dem Balkon, vielleicht entdecke ich ja noch ein paar sonderbare Objekte am Nachthimmel. Lass es euch dann wissen!
nächtle…
Entschuldigung, habe, nachdem ich gerade Wishmaster 1 + 2 geschaut und ein par Whisky-Cola getrunken habe, dieses Thema entdeckt und jetzt weiss ich nicht, ob ich besoffen bin, ob alle oder ich bekloppt geworden sind/bin oder ob ich einfach irgendwas nicht verstehe !
Ist das ein Insider-Ding oder haben sich Ausserirdische jetzt auch schon auf der FFF-Fan-Site angemeldet ?
Ich schaue morgen mal nach, ob das nicht doch ein Vor-Filmfest-Traum war Werde mich wohl besser wieder den anderen Themen und den Reviews zuwenden