Ok, es geht um folgendes: Ich habe auf dem FFF in HH einen Typen gesehen den ich doch recht gut fand Wie das so ist traut Frau sich ja auch nich immer denjenigen anzusprechen.
Meine letzte Chance seh ich nun in diesem Thread.
Ich suche einen Dauerkartenbesitzer und zwar hatte er längere braune Haare, schon ein ganzes Stück über Schulterlänge, immer als Zopf getragen, braune Augen und nen schwarzen Lederrucksack und war immer mit mindestens einem Freund da. Der eine Freund trug eine Brille, war recht groß und hatte kurze braune Haare (auch Dauerkarte) der andere hatte auch ne Brille und ich glaub es waren schwarze Haare, kurz auf jeden Fall.
Am letzten Tag hat er folgende Filme geguckt: The new one-armed swordsman, LD 50, Slim Susie und Decoys.
Das Alter schätze ich mal so auf 25. Zu den Klamotten kann ich sagen: schwarze Schuhe, keine Turnschuhe, Jeans in der normalen blauen Jeansfarbe und nen schwarzen Gürtel. T-Shirts in den ersten Tagen eher grau, die letzten Tage dann aber dunkelblau. Aber immer ohne irgend nen Aufdruck.
Wenn du das liest oder jemand der mir weiterhelfen kann bitte per PM oder e-mail melden.
Ich danke für eure Aufmerksamkeit
Und Danke todi
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Szaltax am 20.08.2004 01:36 ]
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Szaltax am 22.08.2004 00:23 ]
Wenn du unter 1,70m bist, lieb, süss aussiehst und einen guten Musikgeschmack hast, dann würde ich mich auch zur Verfügung stellen!
Aber warte… ich habe weder längere Haare, noch braune Augen und einen schwarzen Lederrucksack auch nicht.
Na dann bin ich wohl nicht dein Typ!
Aber einen besseren Filmgeschmack als dieser Dauerkartenbesitzer habe ich auf jedenfall!
Und jetzt überlege dir mal:
Solche Dauerkartenbesitzer haben doch kein Leben außerhalb des FFF. 7 Tage die Woche von morgens bis abends ins Kino, wahrscheinlich schläft der nicht mal und ist in ein paar Jahren so abgemagert wie Trevor (vorsicht Insider).
Abr ich will dir deinen Traummann ja nicht schlecht reden!
Außerdem würde ich sowieso nie auf ein Blinddate gehen, deshalb wünsche ich dir viel Glück den Glücklichen zu finden!
Hast du es auch schon mit Plakaten in der Innenstadt versucht? Hat bei Amelie ganz gut geklappt.
Vielleicht findest du ihn auch in einer Geisterbahn, einfach mal reinsetzen und überraschen lassen!
hi Horror-witz,
find ich voll gemein ei was du da machst (obwohl mit den Dauerkarten besitzern ist das warscheinlich wahr.)
muahhhhah
Aber meinen morgen hast du mir schon zerstört, ich warte nämlich schon eine ganze zeit darauf das sich die null in eine 1 ändert, wäre ja witzig gewesen wenn sich hier eine romanze ergeben hätte. Trevor ist doch garnicht so dünn, du hättest mal miss sherman sehen sollen, ein strich in der landschaft. If you were any thinner…
ich muss kurz mal was zu Bale loswerden; ich fände er sollte mit seiner mager-figur mal ein remake von 1984 machen, das fänd ich viel geiler. fertig
Szaltax, leider habe ich nicht so gute tips wie Horror-wix ( whoops freudian slip) anyways, gib nicht auf auch woanders zu suchen, love will find its way. Aber vernarre dich blos nicht in ein Phantom das du zwar mit sicherheit wiedersehen wirst, aber erst in einem jahr wenn es zum FFF05 aus seiner Gruft kommt.
Achja, noch ein Tip keine strassenplakate, sondern welche in Videotheken… das halte ich für vielversprechender.
Hehe ihr seid ja echt hilfreich Na gut er sah schon so aus als wenn er den ganzen Tag am PC sitzt, aber was solls, woher wollt ihr wissen was ich so den ganzen Tag mache
also als alternative könnte ich dir noch einen Kumpel von mir aus HH anbieten: aber da musst du mir erstmal sagen an was du genau interesiert bist.
Bitte dieses Formular ausfüllen
ICH SUCHE:
Beruf:
zum (zb. kuscheln, killen, korpulieren…):
ICH BIN
Grösse:
Beruf:
meine Hobbies:
Haarfarbe:
Haarlänge:
Augenfarbe:
Augenlänge:
BMI (body mass index):
IQ:
so würde ich mich beschreiben:
-meine stärken:
-meine schwächen:
ICH SUCHE: Traumfrau
Beruf: Metzgerin
zum: Verehren und anbeten!
ICH BIN
Grösse: 1,70m
Beruf: IT
meine Hobbies: Musik, Fußball, Freunde, PC und FFF
Haarfarbe: Dreckisch-blond
Haarlänge: Ziemlich kurz
Augenfarbe: Blau
Augenlänge: Würde doch nur May interessieren!
BMI (body mass index): Gut gebaut
IQ: Allgemeinwissen schlecht, Logik TOP!
so würde ich mich beschreiben:
-meine stärken: Romantisch, leidenschaftlich, in keinster Weise angepassten Geschmack.
-meine schwächen: Frauen ansprechen
-Und so muss meine Frau sein: Wie Winona Ryder!
-> Horowitz - Dein Traummann!
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Horowitz am 20.08.2004 15:04 ]
[quote]On 2004-08-20 13:48, Sebastian wrote:
also als alternative könnte ich dir noch einen Kumpel von mir aus HH anbieten: aber da musst du mir erstmal sagen an was du genau interesiert bist. [/quote]Ich bin an dem interessiert den ich suche
Irgendjemand muss ihn doch zumindest auf dem FFF gesehen haben. Leute die immer da sind fallen einem doch automatisch auf
ich dachte der war Computer junkie (Bleich, Dürr, weltfremd, …).
Naja, ist aber gut, dass es noch mädels gibt die auf sowas stehen. Es sieht ja nicht jeder typ aus wie Brad Clit und und nicht jede frau wie Wynona. Jeder Topf bekommt das Deckelchen das zu ihm passt. (…wo ist wynona?..) 6/18/1/14/26/9 21 18 13/24 14/15 28
Vieleicht solltest du dir mal serendidy anschauen…
dat mit den dauerkarten-besitzern nehmt ihr allerdings mal schön wieder zurück, aber sofort! dauerkartenbesitzer sind definitiv die besseren menschen, hehehe!!!
so, und nu, verehrter horowitz, verrate mir doch endlich mal, welche musik du hörst! hat das zufällig was mit deinem “nickname” zu tun?
szaltax: kann dir leider och nich weiterhelfen, weil icke in berlin wohne und dort das fff besuche. tut mir leid!
aber menschen sind austauschbar, hehe…wirst schon noch was passendes finden!
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: zornlamm am 21.08.2004 15:59 ]
Ich such auch jemanden. Du bist weiblich, unheimlich gutausehend, niedlich, hast Modelmaße und eine gute Figur und helle oder dunkle Haare und bist so zwischen 20 bis 30 Jahre alt. Außerdem warst du vielleicht auf dem FFF oder vielleicht aber auch nicht.
Jedenfalls alle Frauen, auf die die Beschreibung zutrifft, sollen sich bei mir melden.
[quote]On 2004-08-21 21:03, Szaltax wrote:
Und ich such nun mal eine spezielle Person, denn für mich sind Menschen nicht austauschbar.[/quote]wirst schon sehen wie austauschbar menschen auch für dich sind, wenn du dein fff-bübchen nicht mehr finden wirst!
nichts desto trotz wünsch ich dir viel glück!
@Malte
Meinst du die Haare waren natürlich rot? Ich erinnere mich ein ein sehr schickes Mädel ganz in schwarz mit rot gefärbten streng zum Zopf gebundenen Haaren. Kniestrümpfe und Halbschuhe und ein scharfer Rock. Hat augenscheinlich einen guten Filmgeschmack und war ohne Begleitung. Bei der würde ich gerne mal Psychopath spielen - bin leider bereits vom Markt…
Hey Todi, vielleicht solltest du nach Sie sucht Ihn und Er sucht Sie unterscheiden?