Ich wurde wiedergeboren! :D

…als MODERATOR!!! :grin:

sehr schön…vielen dank, meine f3a-spotzln…na dann bin ich ja ma gespannt, ob dieses jahr noch irgendwer das fahrgemeinsachaftsdings (perfekter name!!!) in anspruch nehmen wird, hehe.

:slight_smile:

Auch wenn du den Titel bereits perfekt findest habe ich gerade eine Erweiterungsidee, wo er dann nicht mehr 100% passen würde. Habe einen alten Thread gefunden, wo es um die Suche nach einer Begleitung zum FFF geht.

Im entferntesten Sinne passt das doch gut zusammen, oder?

Vielleicht wäre ja dann ein Thread-Titel wie "Kontakte, Kennenlernen, Mitfahr-Börse (oder auch “Fahrgemeinschaften” statt “Mitfahr-Börse”, wobei Letzteres halt kürzer, aber nicht ganz so zutreffend ist) oder so was Ähnliches ein wenig passender.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: die_Lachsschaumspeise_! am 05.09.2008 00:56 ]

Könnte mir auch sowas wie “Rund ums FFF -Hin und weg” vorstellen!

hehehe, dort würde dann auch das Begleitung zum FFF im übertrageneden Sinne gut passen!!!
Machen wir dann einfach auch fürs nächste Jahr so tolle DIN A4 seiten zum Ausdrucken, So Habe Auto fahre nach (hier werden dann bezirke oder Städte eingesetzt), noch x Plätze frei…
Hihihihi, würde ich gut finden.
Nein, o.k. an sich ja guter Gedanke!
Bin gespannt, was daraus wird!

hört sich alles klasse an! :slight_smile:
und falls ich hier tatsächlich was zu sagen habe, dann erlaube ich euch hiermit sogar ganz feierlich, OFF-TOPIC zu quatschen, wenn ihr wollt!!! :grin:

Doh!

Am 06.09.2008 13:54 , todi schrieb:

Doh!

soll heißen, ich hab hier eh nix zu sagen, oder!? :wink:

Haha, gute Interpretation. Aber natürlich hast du hier was zu sagen! Nur bitte lass doch das “Am Thema vorbei”-Forum den Platz für (vorsätzliche) offtopic Diskussionen sein. Danke. :wink:

Am 07.09.2008 18:35 , todi schrieb:

Haha, gute Interpretation. Aber natürlich hast du hier was zu sagen! Nur bitte lass doch das „Am Thema vorbei“-Forum den Platz für (vorsätzliche) offtopic Diskussionen sein. Danke. :wink:

im off-topic forum off-topic zu diskutieren, ist allerdings on-topic und insofern keine alternative! :grin:

nee, ok, ich tu mein bestes und du versuchst einfach, väterliche nachsicht walten zu lassen, ok!? :wink:

Klar, ist geritzt!

Am 08.09.2008 20:48 , todi schrieb:

Klar, ist geritzt!

:slight_smile:

meine fresse, is daad dood bei euch im höschen! :grin:

:stuck_out_tongue: