Wie der Threadtitel schon sagt, soll es hier um Filme gehen, die auf dem Index gelandet sind bzw. in Deutschland ganz verboten wurden. Mich interessiert dabei speziell die Beschaffung solcher Filme. Ich bin gerade dabei, mich um die “letzten und zentralen” 4 Filme der New French Extremity zu bemühen, wobei ich bei High Tension schonmal einen ungewöhnlichen Glückstreffer landen konnte, denn die ungeschnittene Version aus Österreich wurde da von einem User bei Amazon-Marketplace zu einem Spottpreis angeboten und da musste ich natürlich sofort zugreifen. Inside und Frontier(s) konnte ich ebenfalls für einen guten Preis auf einer österreichischen (?) Plattform entdecken, die generell Uncutversionen anbietet. Die Seite nennt sich cyber-pirates.org. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Seite gemacht? Wenn ja, wäre ich dankbar für Berichte bzw. Hinweise auf andere Seiten. Ach und Martyrs hätte ich trotz meiner traumatischen Erfahrung auch gern, allerdings in der 2 Disc Special Edition von NSM, da mich das Making-of schon brennend interessiert. Die konnte ich allerdings nirgendwo finden. Vllt. kann mir da ja jemand einen Tipp geben. Danke schonmal im Voraus.
Ich hoffe, es gibt jetzt inhaltlich keine Probleme. Falls doch, kann der Thread ja gelöscht werden. Aber soweit ich weiß, ist der Erwerb und Besitz von indizierten und beschlagnahmten Filmen nicht strafbar, solange sie danach nicht öffentlich vorgeführt, verkauft oder verschenkt (!) werden.