Interessante Crowdfunding Projekte


#1

Hier könnt ihr Crowdfunding Projekte vorstellen die ihr interessant findet.

Hehe, da wollten sich ein paar Typen auf anderer Leute Kosten ein paar schöne Tage im Freizeitpark machen, wurde zurecht gestoppt:
https://www.kickstarter.com/projects/2113940102/buddy-day-in-heidepark-soltau?ref=city

Uwe Boll probiert es wieder nachdem Postal 2 nichts wurde kommt jetzt Rampage 3:
https://www.kickstarter.com/projects/2063316815/rampage-3-no-mercy?ref=city

Statt Spores erstmal Sky Sharks von Marc Fehse und Yazid:
https://www.kickstarter.com/projects/168690333/sky-sharks/

Brettspiele finde ich immer gut, mal sehen wie sich diese Videospiel Adaption schlägt:
https://www.kickstarter.com/projects/frame6/crysis-analogue-edition-the-board-game?ref=city

Kung Fury soll morgen endlich erscheinen.


Antifeminist - The Movie
#2

SKY SHARKS sollte sich unbedingt jeder mal ansehen. Nicht nur wegen Yazids Beteiligung, sondern auch wegen der extrem leckeren Rewards, die man dort als Unterstützer einsacken kann :wink:


#3

Noch was interessantes gefunden:
https://www.kickstarter.com/projects/288270129/space-1889-the-secret-of-phobos-a-victorian-sci-fi

Die steckt dahinter, ganz schön sexy:
http://mhairestritter.de/?m=201501

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Dvdscot am 09.06.2015 22:53 ]

#4

Apropos, für SKY SHARKS bleiben nur noch 6 Tage, um das Funding-Ziel zu erreichen… und da fehlt noch ein bisschen was.

Darum rufen die Macher gerade dazu auf, ihre Kampagne per “Thunderclap” zu unterstützen:

Sky Sharks Thunderclap

Werft mal einen Blick drauf, die Unterstützung kostet nichts…


#5

Herr Boll haengt auch :confused: Find ich echt schade. Ok, er spaltet die Gemueter. Und Rampage 2 hab ich auch nicht gesehen. Aber Rampage 1 war echt ein wirklich guter Film. Zumindest im Original-Schnitt :wink:


#6

Am 09.06.2015 01:36, schrieb todaystomorrow:

Apropos, für SKY SHARKS bleiben nur noch 6 Tage, um das Funding-Ziel zu erreichen… und da fehlt noch ein bisschen was.

Ich hoffe, daß die Finanzierung doch noch klappt. In diesem Fall hätte der gute Lovecraft seine Premiere als “Background Voice Actor”! :laughing:


#7

Am 09.06.2015 23:28, schrieb Sidschei:

Herr Boll haengt auch :confused: Find ich echt schade. Ok, er spaltet die Gemueter. Und Rampage 2 hab ich auch nicht gesehen. Aber Rampage 1 war echt ein wirklich guter Film. Zumindest im Original-Schnitt :wink:

Nach seinem Fuck-Yourself-Kommentar im Youtube-Video seines letzten Updates auf der Kickstarter-Seite, sagte er nun in einem Interview, er wolle Rampage 3 im Januar 2016 selbstfinanziert drehen.


#8

Am 09.06.2015 01:36, schrieb todaystomorrow:

Apropos, für SKY SHARKS bleiben nur noch 6 Tage, um das Funding-Ziel zu erreichen… und da fehlt noch ein bisschen was.

Der Rubikon ist überschritten: 77.412 EUR und das schon drei Tage vor Ende der Kampagne. Jetzt gibt es kein Zurück mehr! :astonished: :grin:


#9

Rampage 3 hat leider nicht geklappt, 35 von 50 am Ende, vielleicht läuft Thief ja besser:

https://www.startnext.com/thief


#10

Schade. Ich haett mich fuer Boll gefreut!

Dafuer ist SkySharks nun durch :grin:


#11

Noch eine Crowdfunding Seite und ein interessanter Kurzfilm:

http://www.visionbakery.com/apparentdeath


#12

LightSail - Eine Sonnensegel-Mission der Planetary Society:
http://kck.st/1EwZP0S

“Edel-Trash-Action-Kino in Reinform.” American Showdown Teil 8:
http://kck.st/1AT665o


#13

“For the Love of Spock” - Eine Doku über Leonard Nimoy von seinem Sohn Adam:
http://kck.st/1RJaU7b


#14

Na sowas, der läuft zwar auf dem FFF aber es gibt wohl doch noch ein paar Effekte zu vollenden.
https://www.kickstarter.com/projects/abcsofsuperheroes/abcs-of-superheroes-postproduction-final-touches/description

todi hat schon nachgefragt, sehr gut.


#15

Die Kommentare in ihrem eigenen Kickstarter lesen sie eher selten aber ich habe nach mehrfachen Nachfragen endlich eine private Antwort erhalten.

Der Film wird auf dem FFF komplett sein, die Effekte sind fertig, sie finalisieren derzeit die Tonmischung.


#16

Heute haben Sie mir auch geantwortet und das gleiche gesagt.
Soll noch ein Update mit den Bildern der Shirts und Figuren geben.

Währenddessen gibt es ein weiteres interessantes Projekt was vor ein paar Jahren schon mal da war:
https://www.startnext.com/montrakmovie

Im Angstrated Link zu The Barn findet man dessen Kampagne:
https://www.indiegogo.com/projects/the-barn-feature-film-finishing-funds#/story

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Dvdscot am 01.08.2015 16:05 ]

#17

Ich möchte noch mal an das Crowdfunding für ABCs of Superheroes erinnern. Die Jungs brauchen noch ein bisserl Knete um die Visual Fx Künstler zu bezahlen. Helft hier:
http://kck.st/1OdQfGp

Apropos Knete. Wer gerne handgemachte Kurzfilme mag, sollte mal einen Blick auf Steel Cut Oats werfen:
http://kck.st/1f11WUw


#18

Der ist auch bald fertig:
https://www.kickstarter.com/projects/lawriebrewster/the-unkindness-of-ravens-feature-film-epic-horror/


#19

Hier bin ich Komparse, hatte gerade eben und gestern meinen Einsatz:
https://www.indiegogo.com/projects/un-bel-di-vedremo-short-film/x/6623584#/
Hab die Macher auf der Genrenale kennen gelernt, dort lief Cord von ihnen.


#20

Ein interessantes und unterstützenswertes Projekt:
https://www.indiegogo.com/projects/antifeminist-the-movie-feminism#/

Und ein Video dazu: