Interessante Crowdfunding Projekte

Du hast wohl das Problem nicht verstanden. Wird aber dort erklärt, denn Aufklärung ist wichtig.

Muss das Thema bei dir immer wieder ausgegraben werden? Dass du deine privaten Probleme mit einzelnen Personen (so hast du es selber begründet) auf ein ganzes Geschlecht abwälzt ist langsam extrem unangenehm… Gehört das wirklich in dieses Forum? Du hast offensichtlich wiklich nicht verstanden, was Feminismus auch nur im Ansatz bedeutet, sondern für dich ist es nur ein Schimpfwort, um deinem Frust ein Gesicht zu geben.

Dann sag ich hier nach nichts mehr dazu.
Früher war ich auch ahnungslos, das Thema hatte mich nicht tangiert. Dann hab ich eine Erfahrung gemacht und ich wollte wissen wieso. Hab mich dann informiert und dann war es sonnenklar, jetzt hab ich es verstanden. Und ich wälze es nicht auf Frauen allgemein ab, gibt ja auch andere, die sind zum Glück sogar in der Mehrzahl. Wer sich damit auseinandersetzt sollte zu einer ähnlichen Schlussfolgerung kommen. Daher ist es unterstützenswert. Außerdem steht in der Beschreibung, der Film ist nicht anti feministisch sondern anti extremistisch.






Noch 23 Stunden Zeit:


also return of the näcken sieht sehr interessant aus

Diesmal Brettspiele mit Filmbezug.