Interesse an einem privaten Filmfest in Berlin?

Hallo

wie es schon einige Kollegen in München praktiziert haben, könnten wir in Berlin ein Kino oder einen Raum mieten und wir gucken uns dort einen Tag lang etwa 4 Genrefilme an die bislang weder in Deutschland erschienen noch auf einem Festival gelaufen sind. Bei etwa 25 Leuten würde es etwa 5 bis 6 Euro pro Film kosten, je nach Location und Dauer könnte es für den ganzen Tag auch weniger werden je mehr wir sind. Wer daran interessiert ist, bitte einfach melden, danke.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Dvdscot am 25.02.2016 15:08 ]

Das würde ich mir ja für Frankfurt wünschen…
Bislang ist Kino pure Diktatur :slight_smile:

Das Festival nimmt konkretere Formen an, Filmrechte und ein Kino habe ich schon, fehlen noch ein paar Mitstreiter für eine erfolgreiche Crowdfunding Kampagne. Wenn ich das ganz alleine mache sieht das komisch aus. Wer hat Lust da mit zu machen?
Werde wohl noch eine Website und eine FB Fanpage basteln. Das Crowdfunding Video kann ich auch noch alleine zusammen schneiden. Flyer geht auch noch aber das Poster Motiv sowie der Festival Trailer sind schwieriger. Das soll ne einfache Animation sein. Wer kann sowas? Vielen Dank.

Juhu!

1 „Gefällt mir“