Jeff Lieberman, der Director von Satan’s little helper, wird dieses Jahr auf dem FFF sein.
Er hat dafür seinen Auftritt beim Horrorfind abgesagt.
http://www.horrorfindweekend.com/state/maryland/celebrities.html
Jeff Lieberman, der Director von Satan’s little helper, wird dieses Jahr auf dem FFF sein.
Er hat dafür seinen Auftritt beim Horrorfind abgesagt.
http://www.horrorfindweekend.com/state/maryland/celebrities.html
Na dann hätte man doch eingentlich seine drei kleinen Meisterwerke in einer Mini-Retro zeigen können. Insbesondere Blue Sunshine hätte ich gerne mal wieder auf der gorßen Leinwand gesehen. Wobei sein Besuch wahrscheinlich nur in München, Berlin oder Hamburg sein wird
JL soll nach Hamburg und Berlin kommen.
Und nicht nur er. Diesmal gibt es einen ganzen Arschvoll Gäste, wie man auf den FFF-Seiten nachlesen kann.
Peinlich ist es allerdings schon, wenn deutsche Filmemacher noch nicht einmal in der Lage sind Filmzitate richtig zuzuordnen…:[quote]Was ist dein Lieblingszitat aus einem Genrefilm?
“Zwei gehen rein, einer kommt raus.” MAD MAX 2[/quote]Stammt das nicht aus “Mad Max 3 : Jenseits der Donnerkuppel” ?
Also auf meiner FFF-Seite steht:
“Zwei gehen rein, einer kommt raus.” MAD MAX 3
Du musst dich verlesen haben. Oder es war ein Schreibfehler, der verbessert wurde.
Hehe, klar wurde der verbessert. Ich habe das Zitat schließlich kopiert.
Aber heißt es nicht: “Zwei Mann gehen rein, einer kommt raus”?
Und ist der Film nicht außerdem grauenerregend schlecht? 
Hmmmm…also, soweit ich weiss, heisst es bei “Mad Max 3” sogar : “Zwei Mann gehen rein, ein Mann kommt raus!”. Und ob der Film nun Grauen erregend schlecht IST oder nicht, ist - wie meistens - ja wohl Geschmackssache…Ich jeden Falls fand ihn damals sogar ziemlich gut und halte ihn immer noch für einen würdigen Abschluss der “Mad Max”-Reihe (auf dass NIE, NIE ein vierter Film gedreht werde…).
Davon ab hätte ich es auch schön gefunden, “Blue Sunshine” mal sehen zu können, aber das Fehlen der Retrospektive allgemein habe ich ja nun schon ausreichend genug beklagt…
Du meinst sowas hier?

@ Hwel : Ja, genau sowas meinte ich. Aber auch jetzt noch halte ich das Ganze eher für ein Gerücht…und falls nicht, hoffe ich, dass wenigstens was halbwegs Gescheites dabei rauskommen wird.
Aber das soll ja hier kein “Mad Max 4 - Beyond the FFF”-Thread werden, oder ?