Jubiläums-Glückwünsche an das FFF für 20 Jahre !

Da ich auch mal ein Thema eröffnen wollte, :grin: dachte ich mir, wie wär es denn wenn wir der Fantasy Filmfest-Crew und allen drumherum mal herzlichen Dank und Glückwunsch für 20 Jahre Fun aussprechen (auch wenn ich nicht alle 20 Jahre dabei war :stuck_out_tongue: ) und natürlich auch alles Gute für die nä. 80 Jahre (damit die 100 voll wird :laughing: ) !!

Für mich ist das Fantasy Filmfest jedes Jahr das wichtigste Ereignis (auch dieses Jahr, trotz WM) !! Ich werde mir auch in Zukunft immer extra für das FFF Urlaub nehmen, immer wiederkommen, eine fette Dauerkarte organisieren und so viele Filme angucken bis ich so aussehe --> :astonished:

Also Ihr seht, das Fantasy Filmfest trägt eine Menge dazu bei, dass mein Leben lebenswert ist und bleibt !! Vielen DANK dafür :wink:

Und jetzt seid Ihr alle dran ! Vieleicht wird das von den Verantwortlichen ja gelesen oder die Moderatoren dieser Seite schaffen es ja vieleicht, diese Glückwünsche der Fans an die Verantwortlichen weiterzuleiten !?

Und abschließend an dieser Stelle auch danke an die vielen geilen FFF-Fans, die das Festival jedes Jahr… nun ja, bunt jetzt gerade nicht, aber ihr wisst schon was ich meine… Die fans des FFF sind halt anders als normale Kino-Besucher… Dädädädä Dädädädä (Thema aus der Twilight Zone) :grin:

ich will den dank nicht nur an die fff-macher wenden, sondern auch an die kino-mitarbeiter der einzelnen staedte :slight_smile:

und ziemlich begeistert bin ich, was ich auch mal hervorheben will, auch von den sonderaktionen der filmverleiher zum jubilaem… dass universal nur fuer die besucher des fff’s eine Hollywood-reise hat springen lassen finde ich ehrlich gesagt ziemlich klasse :slight_smile:

Schließe mich den Glückwünschen an. Bin heuer zum 11. Mal dabei; ich gehe eigentlich auch vor allem wegen der Leute hin, die man halt nur auf dem FFF trifft. Es ist ein anderes Kinoerlebnis.

Ein kleiner Wermutstropfen: Die Filmauswahl heuer muss sich noch bewähren. Scheinen leider immer mehr Thriller zu sein, da wäre doch zu überlegen, ob nicht weniger Filme, mehr der Thematik angemessen, mehr wären.

Aber trotz allem: das FFF ist immer wieder zwei Wochen Urlaub wert.

Und großes Lob und ein riesiges Dankeschön an die Rosebuds, die Kinobetreiber, die Fans, die Filmemacher, die Betreiber von f3a.net und alle, die sonst irgendwie bei dem FFF involviert sind.

(Keine Angst, ich werde nicht wie Gwyneth Paltrow hysterisch werden)

War auch 1993 das erste Mal wo das Festival noch in einem kleinem Kino in Frankfurt-Sachsenhausen war. Dort liefen die Filme, die ich sehen wollte. Zeitweise war ich auch per Dauerkarte da und sah so jede Menge guter wie auch sehr viele Schrottfilme, wobei einige so schrottig waren, das ich lachen mußte, was den Film automatisch wieder aufwertete, ohne ihn aber empfehlen zu wollen. Glückwunsch zu 20 Jahren Festival, danke an allen Beteiligten (ich fand den Turmpalast, bis auf die Temperaturen, dem Festival und dem Feeling sehr angepasst.)

Glückwunsch ans FFF übrigens auch noch mal von mir :grin:

Mit ein wenig Abstand (leider, schon) kann ich sagen, dass es für mich auf jeden Fall ein überdurchschnittliches Festival war. Ziemlich viele generell ziemlich gute Filme.

Leider wenige außergewöhnliche Highlights, meiner Meinung nach. Dafür aber auch wenige Extremgurken. Aber das sieht eh jeder anders…

Wie auch immer: hoffe, das FFF kann dereinst auch noch seinen 40. Geburtstag feiern! (Und bis dahin laufen nicht NUR noch Filme, die eh bald in jeder Videothek bzw. im Multiplex um die Ecke zu haben/sehen sind :wink: )

Ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich schon dabei bin - auf jeden Fall länger als es das gedruckte Programmheft (zuerst noch A5) gibt! Deshalb auch von mir ein herzliches Dankeschön - ähm - ist das mein erster Beitrag? Wäre ein schöner Einstand…!

Hab ich noch nicht gratuliert?
Danke liebes Filmfest für meine bisher schönsten Kinoerlebnisse! :slight_smile: Ich bin zwar erst seit 5 Jahren dabei, werde dir aber bestimmt weiterhin die Treue halten, und ab dem nächsten mal sogar mit Dauerkarte.

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, wenn auch etwas spät. Nun ist’s ja dieses Jahr leider schon wieder vorbei, aber das nächste Jahr kommt bestimmt und ich habe das diesjährige FFF wieder so richtig genossen. Danke für all die guten Filme (und auch die nicht so guten, gehört halt auch dazu :laughing: ) :slight_smile: