Kammerflimmern - Kult-Kino im Tiefengrund / FFM

Ja klar gibt es MATES als UK-DVD (wie beim FFF dieses Jahr z.B. THE LESSON oder THE ONES BELOW), die führen wir ja vor. Es gibt nur halt noch keinerlei deutsche Veröffentlichung oder auch nur Vertrieb.

Auf YouTube gibt es ALLES, vermutlich auch BATH SALT ZOMBIES, aber YouTube ist auch ungefähr der letzte Ort, an dem man sich als Filmfan irgendwas ansehen sollte… Und darum machen wir ja unser nettes kleines Underground-Event :slight_smile:

Seit gestern Abend gibt es die Tickets wieder im Feinstaub im Vorverkauf.
Bis Dienstag, allerseits!

Holla, das war ÜBER-ausverkauft heute – danke an alle Zombiefreunde aus dem Forum, die da waren :slight_smile:

Nächster Termin: Dienstag, 25.10.
Thema: Hellish Halloween
:wink:

Vielleicht gibt’s dann auch ein paar Knabbereien direkt aus der Hölle - wenn ich genügend Zeit habe. Lust drauf hätte ich ja. . . :wink: :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Am Dienstag ist es schon soweit: Das Halloween-Special von Kammerflimmern steht ins Haus!
Mit NIGHT OF THE DEMONS und einem höllischen Überraschungsfilm :slight_smile:

Hier geht’s zum Facebook-Event:

Dienstag geht unser Kammerflimmern bereits in die 6. Runde :open_mouth:

Unfreiwillig passend zur aktuellen weltpolitischen Lage geht es diesmal um…: HORROR-CLOWNS! Mit blutroter Nase und todschwarzem Humor. Wie immer, zwei Filme plus eine grenzgeniale Trailerrolle für nur 4 €.

Mittwoch kommt Satan Claus!
Wir freuen uns aufs Christkind-Kammerflimmern in Frankfurt – mit zwei weihnachtlichen Gruslern, Glühwein und Gebäck :slight_smile:

[bitte öffentlich keine Titel nennen] - editiert von todaystomorrow

Warum genau, meinst du, machen wir keine Titel öffentlich?

Am 24.01. geht es beim Kammerflimmern weiter. Wir öffnen unser Filmclub-Programm 2017 ein wenig über das Horror-Genre hinaus und beginnen das mit einem schön schrägen Double-Feature zum Thema DROGEN!

Alle Infos wie immer unter http://www.facebook.com/kammerflimmern.frankfurt

Nach den White Nights wird vor dem Kammerflimmern sein – hier das Poster für den nächsten Termin unseres Uncut-Filmclubs am 24.1.!

Am 23.3. geht das Kammerflimmern in die sleazigen 70er! Wir zeigen zwei richtig schön schundige GRINDHOUSE-Knaller: http://facebook.com/events/341154392947732/

Für alle die Facebookallergie haben: Nächster Termin ist der 20.4. am bekannten Ort.

Upps, sorry, ich bin momentan zeitlich überlastet, darum erst jetzt mit Plakat: übermorgen gibt es die APOKALYPSE in Frankfurt! Und hier das Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/1249665551749882/

Schon mal zum Vormerken: Am 30. Mai steigt unser Jubiläums-Event.

1 Jahr Kammerflimmern
2 VERBOTEN gute Horrorfilme

Mit Film-Quiz (mit feinen Preisen!) und allem möglichen anderen Party-Zubehör :stuck_out_tongue:

Hier geht’s zum Jubiläums-Kammerflimmern:

Oha, die Juni-Ausgabe ganz vergessen, hier zu bewerben… aber jetzt geht es weiter. Am 25.7., mit fantastischen, seltsamen, so sleazigen wie bizarren Hexenfilmen aus den 70ern.
https://www.facebook.com/events/1286892361409562/

Harter, psychotronischer Stoff! Highly recommended. Bei ISABEL weiß man hinterher nicht mehr, ob man Männlein oder Weiblein ist. Aber das weiß man bei Renato Polselli eh nie.

“Ich bin’s. Der Kartoffel!” (aus DELRIO CALDO).

1 „Gefällt mir“

Am 31.08. wird’s schmerzhaft :relaxed:

Nicht vergessen: Heute Abend gibt es blutig roten Ärzte-Horror! :relaxed: