Kartenbörse Berlin

Da es offenbar dieses Jahr GAR NICHT mehr möglich ist, gekaufte Karten im Kino zurückzugeben (was für ein Service, DANKE), habe ich jetzt einige Karten zuviel… wer Interesse hat, eine oder mehrere Karten für 5 € pro Stück zu erstehen, ruft mich einfach unter 0170/9349886 an:

2 Karten für “A Gang Story”, 29.08.12, 15:00 Uhr, Cinemaxx
1 Karte für “Get Shorty”, 26.08.12, 14:45 Uhr, Cinemaxx
1 Karte für “Violet & Daisy”, 24.08.12, 17:00 Uhr, Cinemaxx

Thx, Ivo

edit: Die Angabe der Stadt ist evtl. hilfreich :wink:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todi am 14.08.2012 23:02 ]

Das man Karten nicht zurückgeben kann war aber schon immer so. Ich hätte gern die Karte für Get Shorty

Danke für die Info, dass die Kartenrückgabe nicht mehr funktioniert! In Berlin war das bisher beim FFF kein Problem, die Tickets zurück zu geben, solange der Film noch nicht angefangen hatte. Konnte ich 2, 3 mal nutzen den Service. Dadurch konnte man im Vorverkauf auch zuschlagen, wenn man sich noch nicht genau sicher war, den Film auch besuchen zu können.

Die Karte für “Get Shorty” ist weg. Ich habe jetzt zusätzlich noch

1 Karte für “Chained”, Cinemaxx Berlin, 25.08.12, 21:15
1 Karte für “The Aggression Scale”, Cinestar Berlin, 28.08.12, 13:00 Uhr

Ein Anruf unter 0170/9349886 und die Karten gehören für 5 € pro Stück euch.